PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Neustart wegen Softwareproblem



Tamo-Flage
18.08.2013, 00:05
N´abend,

hab seit heute meinen Kathrein 913 und hab mir den ganzen Spaß einrichten lassen, da ich selbst nicht viel Ahnung von der Materie habe.
Am Anfang lief alles normal nur als ich in die Senderliste wollte mit der "blauen Taste" kam folgende Fehlermeldung:

4943

Das Problem trat eben ganze Zeit auf, nachm Neustart wollte ich auf die Senderliste zugreifen aber dann kam die Fehlermeldung, dann wieder Neustart dann kam wieder die Meldung sobald ich auf die Senderliste zugreifen wollte.
Mysteriöserweise ging das Problem grad beim schreiben dieses Threads weg, vlt könnt ihr mir ja trotzdem sagen woran es lag.




Danke für eure Hilfe und schönen Abend noch

bonkel
18.08.2013, 00:36
taste 0 in der radio senderliste drücken

Tamo-Flage
18.08.2013, 01:01
taste 0 in der radio senderliste drücken


Danke, hab einen alten Beitrag von dir gelesen wo jmd das selbe gefragt hat, bleibt nur noch die Sache mit der Software.

suchmich1983
18.08.2013, 01:22
welche soft?

morly
18.08.2013, 09:37
Ich tippe du hast die 11287 installiert bekommen. Dein Crash-Log (war gute Idee das zu posten!!) zeigt:

accel alloc failed
Hatte da noch einen Fehler in der neuen Prozedur. Dieser Fehler wurde bei der nächsten Version behoben.
Was zu tun: einfach updaten!

Übrigens, mit den Tools von hier und der Hilfe der Community schaffst auch als kompletter Anfänger das Ding einzurichten - probier doch.
Wenn du anstehst eröffnest hier nen Thread und dir wird geholfen ;)