PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe, kriege auf SF1008G SE+ HD Intelligence Kein HDMU drauf



midaw
26.08.2013, 21:00
Hallo,

ich habe ein Problem, ich kriege HDMU nicht zum laufen.
ich habe SF1008G SE+ HD Intelligence Receiver und den passenden Image doch wenn ich Channel down drucke startet der nicht von dem Stick.
den Stick selber erkennt der Receiver nur das Image nicht.
auf dem Stick sind auf nur 2 Daten.
- root.img
- uImage

image ist "HDMU_11151_E2_1008gse+_209_git_5495_nodebug_Diff0 _gst_USB"

der Boot ist 7.26. drauf.

ab Kanal unten schaltes! ich drücke und halte, dann mache ich an. Scan kommt und dann startet Octagon screen wieder...

sieht aus als ob der mit dem Image nicht klar kommt...

bitte um hilfe.

habe schon mit AAF Recovery Tool versucht, kriege aber keine Verbindung.

bonkel
26.08.2013, 21:11
hast du auch die funtkion im bootloader aktiviert, lies dir die naleitung nochmal durch
mit dem aaf prog kommst du bei diesem model nicht weit

midaw
26.08.2013, 21:48
Wo aktiviert man die Funktion?
hier steht nix http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?804-Anleitung-zum-aufspielen-des-Usb-images-f%FCr-octagon-1008G-SE

- - - Aktualisiert - - -

Wo aktiviert man die Funktion?
hier steht nix http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?804-Anleitung-zum-aufspielen-des-Usb-images-f%FCr-octagon-1008G-SE

bonkel
26.08.2013, 21:56
wie das steht da nicht....



Beim Einstalten des Receivers die KANAL RUNTER (CHANNEL DOWN) Taste vorne am Receiver festhalten bis SCAN im Display erscheint.(Dies muss nur beim ersten mal gemacht werden, für das nächste image müssen einfach die files vom stick getauscht werden)Im Display erscheint kurz 'ON' , danach werden noch weitere Nachrichten angezeigt
* 'ON' bedeutet dass das Usb laden aktiv ist.

RoadRunner
26.08.2013, 21:59
Vielleicht wird der USB Stick nicht erkannt oder die Formatierung des Stick stimmt nicht

Grüße

midaw
26.08.2013, 22:09
mache ich doch alle!
Channel down halte bis Scan kommt. bringt aber nix... habe ich erwähnt, dass ich channel down drücke...

hab mit 2 Stick probiert. beide das selbe...
auch schon formatiert... hilft nix...

Kann das an der Image liegen?

von welchen Receiver würde die Image noch passen?

hurrga
27.08.2013, 11:25
Du redest immer vom Image. Zuerst den Loader wechseln wie beschrieben mit Stick. Dann hast den Loader im Flash und dann erst Image auf den Stick.

Ups...hast ja den Loader schon drauf seh ich. Ich würde ihn nochmals Flashen und nen kleinen 4 GB Stick für das Image verwenden.

speedy1016
27.08.2013, 11:49
habe ich gerade auch gehabt auf dem stick liefen vorher alle image, neu runtergeladen anderen stick und scho geht es.

mfg

midaw
27.08.2013, 20:22
lag an dem Sticks. habe jetzt drauf.

aber nach aus und an habe jetzt kein Bild mehr nur den Ton. woran liegt es?
habe noch alten Scart TV.

bonkel
27.08.2013, 20:24
scart wird leider nich supportet