PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] Test_HDMU_11151_E2_topf_209_git_5495_nodebug_Diff0 _gst



normann
05.09.2013, 09:42
Moin,

habe bei mir und meinen "Oldies" diese Image drauf/Drauf gemacht. Eh einige fragen, och noe, warum dieses alte Image, ist ganz einfach:
auf der UFS913 bei mir läuft genau diese Version schon seit Erscheinen ohne murren und warum soll ich da gerade bei meinen Eltern rumexperimentieren?:p
Grund für den Wechsel bei meinen Eltern ist/war, dass das alte AAF DC doch ab und zu paar Problemchen machte, welche man nicht länger hinnehmen wollte.
Ich selber habe das Image auf meiner 7750 schon paar Wochen im Einsatz, zwar nicht im Dauereinsatz, aber immer mal wieder geschaut, ob alles ok ist.
Es läuft und läuft und.....
Also drauf auf die Oldiesbox (ist auch ne 7750).

- Install mit Stick ->ok
- Erstinstallassy -> ok
- Netzwerk --> ok
- Tunerkonfig (Astra) -> ok
- erster Start --> ok
- Einspielen der vorhandenen Senderliste, oscam + Daten (HD01) --> ok
- 2 HD+ Aufnahmen von unterschiedlichen Transpondern (da AU=1!) und gleichzeitige Wiedergabe -> ok!!! WOW :D

Mein Paps ist sehr pingelig (Ingenieur), wenn der nix findet, dann ist wirklich alles ok.;)
Also Jungs, von meiner Seite erst mal fettes Lob und Dankeschön.
Habe eben gesehen, dass Ihr vor paar Tagen ganz frisch noch ein neues Image bereitgestellt habt? 11378
Sollte sich die Zeit ergeben, werde ich das Image mal auf meine Box werfen. Wenn es funktioniert, habt Ihr auf jeden Fall mind. 2 Abnehmer.