PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] Installationsproblem auf TOPF nach Tausch der HDD (neu 1,5 GB)



daydream
08.09.2013, 18:33
Hallo Programmier Profis, habe seit dem Tausch der HDD ( neu 1,5 TB) in meinem Topf ein Problem mit der Installationsroutine. Die Installation bleibt stehen bei Punkt 6 HDD FMT. Auch mit der alten Version der Enigma_Installer .ini für die komplette Neuinstallation bleibt das System bei diesem Punkt stehen. Nun meine Frage, ob das ein bekannter Fehler ist oder ob es an meinen Einstellungen liegt. Folgend die Einstellung der ini [parameter]
partition=1
createmini=0
keepsettings=0
keepbootargs=0
usejfs=0
useext2e2=1
usbhdd=0
format=1
update=1
[settings]
etc/tuxbox/satellites.xml
etc/enigma2/lamedb
etc/enigma2/*.tv
etc/enigma2/*.radio
etc/enigma2/timers.xml
etc/auto.network
etc/.emustart
etc/ownscript.sh
picon/*
usr/keys/*
usr/emu/*
usr/local/share/enigma2/picon

Danke schon mal vorab

ReWard
08.09.2013, 18:50
Kann leider zum Problem nichts sagen, aber eine Frage habe ich. Hast Du mit dem Admin Tool mal geschaut?

normann
08.09.2013, 18:57
keepbootargs=1

TheChip
08.09.2013, 19:50
Die ini passt soweit schon. Ich würde nur useext2e2=0 machen. Am keepbootargs kanns nich liegen, weil die erst viel später geschrieben werden. Allerdings kann das formatieren einer 1.5 tb platte schon sehr lang dauern. Das können schon einige minuten sein. Du kannst ja mal die installation mitloggen, dann sieht man eventuell, wo es klemmt.