PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test: HDMU_11415



Anskar
14.09.2013, 10:18
Hallo!
Auch hier das selbe Problem mit dem Image wie wohl bei den anderen Boxen auch.
Habe genau das gleiche schonmal hier beschrieben und auch da in #5 ein .log eingestellt:
http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?4599-Test-HDMU_11378

Wenn natürlich alle Boxen das gleiche Symtom haben sollten ist mit dem Bau des 11378 Images für die UFS 910 was schief gelaufen, denn das 11378 läuft bei meiner UFS 912 und 913.

Bei dem aktuellen Image genau die gleichen Syntome, hier mal das .log schon vom Erst-Assi.


MfG

Kleines Feedback wäre nicht schlecht zu der Frage ob mein Symptom das gleiche ist wie bei den anderen Boxen oder ob ich das Image z.B. auch noch auf der UFS 912 testen sollte.

Anskar
14.09.2013, 11:40
Eine Bitte hätte ich noch an die Spezialisten.
Habe bei der UFS 910 immer, das das Netzwerk als nicht funktionierend im Erst-Assi gemeldet wird, nach Neustart ist es dann aber OK.
Da man das oft auch in Beiträgen liest wäre es mal möglich, in meinem obigen .log auch mal danach zu schauen?

MfG

morly
14.09.2013, 11:47
Habe bei der UFS 910 immer, das das Netzwerk als nicht funktionierend im Erst-Assi gemeldet wird, nach Neustart ist es dann aber OK.
HI Anskar, thx für die Tests
Dieses Problem nervt mich auch schon länger - da ich die Netzwerksettings aber bereits nach der Installation einspiele (also vorm ersten Booten und Erstassi) hab ich darauf vergessen...
Ich sehs mir auf alle Fälle an!