PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test: HDMU_11418



Anskar
16.09.2013, 21:30
Hallo morly!
Habe gerade das 11418 installiert und hier genau die gleichen Symtome wie beim 11417:(.
MfG

morly
16.09.2013, 21:34
Ja bekannt, die pti.ko mag noch nicht...

Anskar
16.09.2013, 21:37
Seit wann bekannt? Hätte ich mir das flashen also sparen können:rolleyes:.
MfG

morly
17.09.2013, 17:14
Sag mal Anskar - in letzter Zeit so streng ;)
Gab Zeiten da machte dir das testen Spass :D

Na Spass bei Seite - es ist bekannt wo der Fehler liegt (in der genannten Datei),
der erste Fixversuch war halt noch nicht perfekt... wird schon wieder!

Anskar
17.09.2013, 18:17
Hallo morly!
War nur im ersten Moment etwas sauer weil es relativ spät war und ich ehrlich nur dachte "so ein scheiß, ist bekannt das das Ding auch nicht funktioniert und lassen das Teil im Download und ich armer Hund muss 4,30 raus".
Schön ins offne Messer gerannt.
Bin hier ganz ehrlich.
Trotzdem, ich teste gerne, wirklich!
MfG

darius
17.09.2013, 21:11
still iptv does not works. and on ts media is the same when you go to iptv and select a channel it crash on any channel you chose.

morly
18.09.2013, 18:53
Nur mal kurz angemerkt, bonkel hat nach dem fehlerhaften Image ein neues upgeloadet, selbe Nr: 11418
Das funktioniert prima :)
Thx

Anskar
18.09.2013, 19:10
Danke morly!
Konnte nur wirklich niehmand ahnen. Ich hatte am 16.09.2013 das 11418 um 21:06 Uhr gedownloadet und gleich installiert und das ging nicht, deswegen ja auch das Thema von mir.
Habe gestern und auch heute geschaut ob ein neues Image da ist, da das Image aber immer noch vom 16.09.2013,Abends ist, dachte ich das wäre das gleiche.
Eine Glaskugel habe ich nun nicht und auf die Zeiten schaue ich auch da nicht immer.
Sorry, aber ein kleiner "Wink mit dem Zaunspfahl" von bonkels Seite wäre auch nicht schlecht hier im Thema gewesen!
Auch wenn Du wieder schreibst ich wäre etwas ungehalten, morly, stimmt nicht, nur ganz so einfach kann sich bonkel das nun auch nicht machen.
Wie geschrieben, keiner von uns hat eine "Glaskugel".
Auch stelle ich fest, das bonkel wohl auch den "Dankebutten" nicht kennt, jeder hier bedankt sich bei jeder Kleinigkeit, auch beim Chef nur er nie!
Ich denke immer so, es herrscht ein "Nehmen" aber auch ein "Geben".

MfG

bonkel
18.09.2013, 19:14
nur mal so, der dateiname ist anders, als bei dem was nicht ging...

statt 209 stand da 211

und ich hab keine zeit zum danke klicken

zum thema nehmen und geben, denk mal genau drüber nach

mehr als meine seele kann ich fürs board nicht geben...freizeit...was mach ich nicht alles....bastel für euch das image......veranstallte gewinnspiele, halte das board in schuss...was soll ich noch mehr geben......
und was nehm ich dafür??? nix

morly
18.09.2013, 19:14
Nun ja - ich wusste vom neuen 209 nur hab ichs vergessen... mein Kopf ist etwas überfüllt momentan.
Aber ist ja nix passiert - 2 Tage waren nur dazwischen, jetzt hast ein klasse Image (rennt echt super, schau dir mal die Umschaltzeiten an) :D

Anskar
18.09.2013, 19:49
nur mal so, der dateiname ist anders, als bei dem was nicht ging...

statt 209 stand da 211

und ich hab keine zeit zum danke klicken

zum thema nehmen und geben, denk mal genau drüber nach

mehr als meine seele kann ich fürs board nicht geben...freizeit...was mach ich nicht alles....bastel für euch das image......veranstallte gewinnspiele, halte das board in schuss...was soll ich noch mehr geben......
und was nehm ich dafür??? nix
Die Images waren definitiv fast zeitgleich und mir fällt eher die 11418 auf als die andere Nummer.
Sorry bonkel, jetzt hast Du aber einen gucken lassen, keine Zeit zum Danke drücken.
Wir können hier ja gerne eine Grundsatzdiskussion führen.
Ich investiere auch viel Zeit ins Forum, sicher ich kann nur einen kleinen Beitrag leisten. Aber sicher konnte ich auch schon anderen Usern helfen.
Den Dankebutten finden jene und ich aber immer in noch nicht mal einer Sekunde und den habe ich schon sehr oft gedrückt.
Ich möchte hier mal für sicher eine Vielzahl von normalen Usern sprechen.
Ich habe zum Beispiel auch Familie und oft, wie neulich, wo logs gebraucht wurden war ich zur Stelle, obwohl meine Tochter und meine Frau doch schon langsam genervt waren.
Also ich mache das hier auch in der Freizeit, neben Familie und Beruf weil das hier mein Hobby ist.
Erzähl mir bitte nichts von keiner Zeit.
MfG

bonkel
18.09.2013, 19:53
im gegensatz zu dir hab ich noch ne ausbildung.....wo ich nich nur in der arbeitszeit arbeite sondern auch wenn die arbeitszeit vorbei ist....

planungen schreiben , beobachtungen abtippen, ich habe keine zeit dafür
schon garnicht wenn ich per handy on bin ..und 3 klicks machen muss für nen danke

Kathi912
18.09.2013, 21:36
Leute macht doch mal ruhig, so schön ist es hier im Board und jede menge Leute helfen wo es geht.
Und jeder so wie er kann, das muss man doch mal schätzen.
Die Spinner die hier nur meckern erwähne ich mal nicht.
Die Leistung von diesem Team ist unbeschreiblich,Hut ab.

Und das Team was ich ich meine sind alle User die sich hier in´s Zeug legen.

Anskar
18.09.2013, 21:44
Ich gebe ja auch Ruhe.
Aber manchmal hilft es halt wenn man sich Luft macht.
MfG

Anskar
20.09.2013, 16:06
Hallo morly!

Muß Dir Recht geben, das Image rennt ja wirklich extrem gut.
Habe den Metrix Skin, Picons in der Senderliste und das Pearl LCD aktiviert.
Der Curser rennt förmlich durch's Menü und durch die Senderliste.
Keine Spinner mehr und keine Verzögerungen.
Ich bin begeistert!
Hast nicht zu viel versprochen:):cool:.

MfG