PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD+ Karte mit HDMU



siska24
20.09.2013, 10:39
Hallo,
brauche dringen eure Hilfe. Bin stolzer Besitzer und H.D.M.U-Benutzer.
Seit paar Tagen läuft das E2 auf dem Receiver. Leider habe ich noch eine HD+ Karte die vorher mit der org. Software (vor dem flashen) lief. Hätte gerne HD-Kanäle - geht das ? und wie ??
Bitte um Hilfe.
Danke.

zeini
20.09.2013, 10:56
Dein Beitrag hier ist aber mehr als offtopic.

Macbest
20.09.2013, 12:22
Das kann man sagen........nutze mal die Boardsuche siska.

Postings verschoben!!!


Kann jetzt hier weiter gehen.

siska24
23.09.2013, 11:24
Sorry - danke !!

Klobert Rocke
25.09.2013, 04:03
Hallo,
brauche dringen eure Hilfe. Bin stolzer Besitzer und H.D.M.U-Benutzer.
Seit paar Tagen läuft das E2 auf dem Receiver. Leider habe ich noch eine HD+ Karte die vorher mit der org. Software (vor dem flashen) lief. Hätte gerne HD-Kanäle - geht das ? und wie ??
Bitte um Hilfe.
Danke.
das geht....schon oscam via pluginfeed runtergeladen und installiert?

normann
25.09.2013, 07:12
Meine Glaskugel konnte leider folgende Dinge nicht ermitteln:

Boxtyp?
HDMU Version?
Kartenversion?
Kartenleser?
;)

siska24
25.09.2013, 09:26
Achso ja klar,
Octagon SF1008G Se+
neueste E2
schwarze HD+ Karte
Ci+ Slot

Ich hoffe das reicht.
Siska24

- - - Aktualisiert - - -

Ja einige ausprobiert - aber so richtig nicht verstandanden wie es funkt!!
1. über STB im PluginPortal instaliert
2. im Menü aktieviert
3. dann HD Kanäle durch geschaltet
4. nichts alles dunkel

Bitte um genaue angaben zu den EMUS. Danke.

TheChip
25.09.2013, 09:35
Im Prinzip reicht für Dich oscam. Welche Version ist erstmal egal. Bei allen auf dem Feed verfügbaren ist eine Beispielkonfiguration für die schwarze HD+ Karte (HD02) mit dabei. Du mußt nur den entsprechenden Bereich in der Oscam Server aktivieren und die Karte in den Internen Reader stecken.

Bei Problemen häng einfach mal das Oscam.log hier mit an, dann schauen wir weiter wo es klemmt.

Amdee.Eleven
25.09.2013, 09:42
Hi - du hast an deiner Box ein CI+ Slot - entferne das CI+ Modul
Du hast an deiner Box ein Card Reader (schmaler Schlitz) - da steckst du deine HD+ Karte rein.
Du musst dir über den Feed eine Oscam Version laden (nehme ruhig die neueste).
Wenn diese geladen ist, mußt du die oscam server datei bearbeiten - du mußt den reader configurieren! Das ist schwer für ein Neuling!
Leichter ist: original Firmware von Octagon (z.B. v21170 - ganz neu seit Heute) und dann MCAS installieren - Karte rein - rebooten - fertig.
Gruß Amdee.Eleven

siska24
25.09.2013, 10:08
Hi,
ja über die org. Software (also ohne E2 USB flash) gehen ja alle Kanäle. Ich bräuchte es ja bei E2.
Wenn zu kompliziert dann laß ich es - Karte läuft sowieso Dez. aus. Aber HD wäre schon schön.

Gibt es weitere plugins bzw seite im Internet die auf dem Octagon mit E2 funkt. Im Portal ist nicht so viel zu IPTV in russ?
Danke

santa
25.09.2013, 10:23
Kleine Einschränkung, schau mal auf die Karte ob da wirklich hd02 drauf steht, die hd03 ist auch schwarz, die würde dir Probleme bereiten.
Ist es eine hd02, alles gut.

siska24
25.09.2013, 11:00
Hi,
ja über die org. Software (also ohne E2 USB flash) gehen ja alle Kanäle. Ich bräuchte es ja bei E2.
Wenn zu kompliziert dann laß ich es - Karte läuft sowieso Dez. aus. Aber HD wäre schon schön. Ob H02 oder H03 kläre ich noch - bin nicht daheim :)

Was ganz anderes:
Gibt es weitere plugins bzw seite im Internet die auf dem Octagon mit E2 funkt. Im Portal ist nicht so viel zu IPTV in russ?
Danke

siska24
26.09.2013, 10:25
Hier habe ich noch ein paar kostenlose platformen wo man kostenlos Sender Streamen kann.
Hat jemand die möglichkeit diese an den Octagon zu bringen?
- Лайк-ТВ HD
- MNS.ru IPTV Player
- http://iptv.10ptz.ru/iptv_urls.html (<-- das ist das absolut richtige!!)

Danke für die Gedult!
siska24