PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [918G SE+] F: overclocking



harryhase
21.09.2013, 18:38
Wenn ich auf 600 gehe bekomme ich kein bild mehr!

Es ist das Netzwerk was da aussteigt ....

Die Menues sind aber schön schnell, auf 500 bekomme ich Bild aber die sind immer noch zäh.

Der Wert steht ja bestimmt in einer Datei.

1) In welcher
2) kann man da andere Werte einstellen?

bonkel
21.09.2013, 21:24
netzwerk wird immer abkacken wenn man oc macht...egal welche mhz zahl....man braucht nen tool zum ausrechnen der werte (siehe tdt git)

wenns langsam ist, ggf. mal nen anderen stick nehmen

harryhase
21.09.2013, 21:36
alles mit 11424; Habe schon einen schnellen stick, booten ist recht flott, das menuehandling könnte schneller sein, dann wäre es perfekt. mit 500 (450 Standard) geht es ja noch, ab 600 steigt das Netzwerk aus. beim PKT habe ich 530 gesehen, das wäre nicht schlecht mal zu testen oder 550 ... hangel mich so langsam ran

in /etc/enigma2/settings

steht ja alles drin ... ich fummel mal weiter ...

bonkel
21.09.2013, 22:05
nutzt du den default skin?
denn ich finde, das dass menü recht flott ist^^

harryhase
21.09.2013, 23:06
ja sicher, immer den default ... Ist schon deutlicher flotter als vor ein paar Releases, aber noch nicht so schnell wie das original Fortis Image ...

Die oscam zieht die Performance schon deutlich runter. Das merkt man im Original Image gar nicht. Das Pearl Display dagegen merkt man nicht.


Gibt es das tool zum ausrechen des overclockings irgend wo, mit dem git kenn ich mich gar nicht aus?