PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufc960] Funktioniert Sky V13 Karte im internen Kartenschacht der UFC 960 mit HDMU?



flattervogel
23.09.2013, 20:37
Funktioniert Sky V13 Karte im internen Kartenschacht der UFC 960 mit HDMU? Oder ist der Betrieb nur mit Smargo
oder Easymouse möglich? Konnte bisher keine genauen Angaben dazu finden.
Ihr macht hier einen tollen Job und man bekommt mit Eurem Image,daß die alten SH4 Kisten wieder laufen.:cool:

bonkel
23.09.2013, 20:47
wird dir kaum wer sagen können, da kaum jemand diese box hat, im team hat die box niemand...

flattervogel
23.09.2013, 20:53
Da muss ich mal ganz"blöd" fragen:Wie habt Ihr dann das Image für diese Box gebaut???

TheChip
23.09.2013, 20:58
Soll ich ehrlich sein? Ja?

Ok, wir haben "frei nach Schnauze" gebaut.

Nein, mal im ernst: viele module passen auf die UFS Boxen, da hauptsächlich ein Kabeltuner statt einem Sattuner verbaut ist. Eine Rückmeldung haben wir auch erst hier im Board bekommen, ob das Image überhaupt läuft. Und da so wenige die Box haben, brauchen wir selber Informationen von euch, was überhaupt funktioniert, genauso wie logs wenn etwas nicht funktioniert.

bonkel
23.09.2013, 21:02
Da muss ich mal ganz"blöd" fragen:Wie habt Ihr dann das Image für diese Box gebaut???
ganz einfach, jemand mit dieser box hat patche erstellt und wir im hdmu haben es einfach drauf und konnte ein hdmu image draus bauen :)

flattervogel
23.09.2013, 21:26
Kann leider noch kein grosse Feedback geben,da ich die Box gerade für meine Schwiegereltern einrichte und ich nur Satanschluss
habe.Muss immer 100km fahren um zu testen.
Heute neueste Version aufgespielt-ok
Emus laden-ok
Plugins laden-ok
Skins laden-ok
Mediaportal-ok
Picons per FTP eingespielt-ok
Eigentlich läuft alles bisher ohne Probleme,nur wollte ich,das sie Ihren schei... Sky Receiver zum Fenster rauswerfen.
Interne 2,5er Fesplatte eingebaut-alles i.o.

flattervogel
27.09.2013, 21:32
Scheinbar gibt es wirklich keine User,die diese Box besitzen.Somit ist ein Erfahrungsaustausch leider nicht möglich.