PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] Spinner aus dem Standby und beim Aufruf der Senderlisten wenn USB HDD Standby ist



DRIV3R
01.10.2013, 19:44
Hi HDMU Freunde,

als erstes einmal ein großes Lob an alle HDMUler die hier ihr Zeit Opfer und Images basteln und im Forum helfen. Klasse Arbeit.
Ich komm vom AAF und war dort lange unterwegs. Meine Hardware ist im Moment ne UFS 912.

Ich hab seit längerem eure Image auf meiner UFS 912 und bin mehr als zufrieden. Klasse Image.
Läuft Top..... aber ich hab ein Problem, welches scheinbar mit dem USB HDD Standby zu tun hat.

Bei mir steht der USB HDD Standby auf 5 Min. Die Platte macht nen Spindown und ist dann sauber im Standby.
Will ich jetzt die Senderliste aufrufen kommt ein Spinner und die Platte fängt wieder an zu laufen. Erst wenn die Platte nach 3-4 Sekunden wieder oben ist, geht der Spinner weg und ich kann per Senderliste umschalten.
Gleiches gilt, wenn ich die Box in den Standby schalte. Will ich sie aus dem Standby wecken, dann läuft erst die USB HDD an, das Bild bleibt schwarz. Nach ein paar Sekunden ist die Platte dann oben und ich hab ein Bild.

Hat da jemand ne Idee oder nen Tipp?

Ich hab auch schon mal geschaht ob die egg.dat auf der Platte liegt, oder ähnliches Aber auf der Platte ist nur der movie Ordner und ein lost+found Ordner.
Und im root ein paar alte Chrashlogs aus AAF Zeiten.

Vielleicht hab ich was flasch konfiguriert? Bei Aufnahmepfad oder so.

Würd mich freuen wenn ihr nen Tipp habt.

THX
Gruß
DRIV3R

EDIT

Könnte den Thread ein Mod oder Admin löschen? Habe gerade den richtigen Thread zu meiner Frage gefunden.
http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?4847-Problem-mit-NAS-Standby-und-umschalten
Sorry