PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] 11448: Seltsame Anzeige in der movie list nach Wechsel zwischen Verzeichnissen



Mikam_0815
06.10.2013, 00:00
Hallo,

habe jetzt auf meiner Triplex den MetrixHD Cyan mit image 11448 und habe jetzt irgendwie ein Problem mit der Anzeige der Movie List, die Beschreibung der Aufnahmen ist nicht mehr zu lesen (Beschreibung wandert von dem linken Fenster unter den Aufnahmetitel:
5397

Direkt nach der Installation des skins war es noch OK.....hatte das zuvor auch mal mit dem 11424 bemerkt. Als workaround hatte ich damals das emc plugin installiert, frage mich aber wie es zu diesem Anzeigeproblem kommt bzw. was der Auslöser ist? Nach einem reboot ist es auch wieder OK. Konnte es jetzt reproduzieren indem ich in ein Unterverzeichnis (movie/Kids) gewechselt habe im Moviebrowser. Und es betrifft dann scheinbar nur die Aufnahmen in diesem Verzeichnis. Nach dem reboot war er bereits im kids Verzeichnis und alles war OK, dann wechsel zurück (..) nach movie und dann wieder nach kids und schon ist die Anzeige kaputt....
Habe in movie und movie/kids u.a. auch files die ich mit Neutrino aufgenommen habe (Die Beschreibung ist dort in files im xml Format), falls es die wären die das System verwirren warum dann nur in einem Verzeichnis?
Problem besteht auch mit dem default skin.
PS: Jetzt mehrfach neu gestartet ohne Probleme.....komisch....da ich den Text jetzt aber so schön verfasst habe poste ich das mal, evtl. hat einer eine Idee was das auslösen kann?