PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer picon einfügen bitte hilfe



ergün
07.10.2013, 21:33
wen neuer kanelle kommen viel ich neuer picon bild einfügen was genau mus ich machen das er mir den logo zeigt
habe bei google gesucht aber ich habe nichts ferschtanden was dei meinen aber hdmu team sind super bitte erzehlt mir wei das geht ich habe über fed geladen aber da sind neuer sender da dei mus ich ekstra laden habe gemacht aber dei ver den nicht angezeigt danke schon jetz .

Joker7
07.10.2013, 22:08
..also eigentlich ist HDMU mit Picons vom Feed relativ aktuell....

...wenn mal nicht, das Picon einfach in usr/local/share/enigma2/picon reinschieben...

ergün
07.10.2013, 23:38
..also eigentlich ist HDMU mit Picons vom Feed relativ aktuell....

...wenn mal nicht, das Picon einfach in usr/local/share/enigma2/picon reinschieben...

danke für schneller anwort aber was meinsdu mit rein schreiben habe nicht verschtanden und der picon ordner ist nichda wodu meins erist be erste index seite vendu meins den bild bei picon ordner rein kopieren aber das reich doch nicht musmandoch irgen wei rein schreiben das er den anzeigt oder.

Joker7
08.10.2013, 00:43
...dann schau halt bitte im /root Verzeichnis wenn die Picons nur via Feed drauf machts...kann doch nicht sooo ne große Herausforderung sein...

ergün
08.10.2013, 00:53
ich habs raus gefunden wei das geht nich was dumeins eifach rein kopren bild und fertig man mus auch den bild namen endern den referans nummer richtig geben dan gehts aber trotzdem danke .

Joker7
08.10.2013, 00:56
..naja,normalerweise haben die Picons auch schon den richtigen Dateinamen...

..egal...schön,daß es bei Dir nun klappt!

ergün
08.10.2013, 01:14
..naja,normalerweise haben die Picons auch schon den richtigen Dateinamen...

..egal...schön,daß es bei Dir nun klappt!

super das du mir geholfen hast danke :animo22: