PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1008G SE+] umschaltzeit!!!



kasialars
12.10.2013, 00:10
hi!!! habe ein problem!! habe das aktuelle image auf mein octagon 1008 drauf und wenn ich umschalten will dauert es länger und das hdmu zeichen dreht sich ich höre auch das die festplatte anläuft und dann schaltet er um!!! habe schon standby der festplatte ausgeschaltet aber das bringt nichts!!! gruß

suchmich1983
12.10.2013, 01:44
Hallo!!!!

Passiert das immer???? Oder nur beim ersten umschalten???? Was passiert wenn du zappst????
Übrigens so viele Ausrufezeichen kommen nicht sehr freundlich rüber!!! :D !!!

Gruss

santa
12.10.2013, 07:06
Fehler steht doch schon öfter hier im Board.
Picons und/oder Epg.dat müssen bei jedem umschalten gelesen werden, wenn die HDD schläft, muss man warten.
Wenn die HDD trotz abgeschaltetem Standby trotzdem schläft, muss man entweder ein Tool von der HDD Firma suchen und damit versuchen die HDD zu bearbeiten.
Oder eine andere HDD nehmen.
Oder picons und Epg.dat auf USB Stick auslagern.

kasialars
13.10.2013, 21:35
Fehler steht doch schon öfter hier im Board.
Picons und/oder Epg.dat müssen bei jedem umschalten gelesen werden, wenn die HDD schläft, muss man warten.
Wenn die HDD trotz abgeschaltetem Standby trotzdem schläft, muss man entweder ein Tool von der HDD Firma suchen und damit versuchen die HDD zu bearbeiten.
Oder eine andere HDD nehmen.
Oder picons und Epg.dat auf USB Stick auslagern.

Danke! Wie kann ich den die Picons und EPG.dat auf den USB Stick auslagern? Image läuft über den Stick und wenn ich die Picons runterladen will zeigt mir nur Interal Flash als Speicherort! Gruß

santa
14.10.2013, 07:29
Internal Flash ist der Stick von dem du geladen hast.
Epg.dat, musst du mal die boardsuche bemühen.

herrkrass
14.10.2013, 10:32
Die Suche liefert zu epg.dat leider nichts. Hast du da vielleicht einen Link?

zeini
14.10.2013, 14:18
Die epg.dat wird aber normalerweise eh nur beim Start der Box gelesen.
Anders ist es mit den Picons. Da wird bei jedem Senderwechsel geguckt, ob da ein passendes im Verzeichnis liegt.

kasialars
14.10.2013, 21:22
Zur info habe aber keine Picons installiert!