PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] Feedback HDMU_11585_XpeedLX_OE_718



strong-passion78
19.10.2013, 10:57
So mein erstes Fazit zum Image HDMU_11585_XpeedLX_OE_718,
das Flashen vom Stick funktionierte Reibungslos der Erstassistent incl. Netzwerk verlief Sauber sowie alle andere Einstellungen. Ein riesen Lob an Bonkel das nun auch ohne manuellen Befehl im Telnet meine Easymouse 2 mit OSCAM sofort erkannt wurde da die Treiber nun im Image enthalten sind. Das Image selbst kommt mir Persönlich einen deutlich spürbaren Zacken schneller vor. In den Menüs lässt sich alles irgendwie runder Navigieren auch die Umschaltzeiten kommen mir nochmal schneller vor. Nun gut das kann auch Einbildung sein aber besser eine Einbildung als gar keine :D. Also für mich ist das Image grandios. Und wie immer ein riesen dank an alle die hier Mitwirken denn für so ein Spitzen Image sowie Forum hat man gerne auch gespendet und werde es auch wieder tun.

Kleine Wunschvorstellung:
Ist es möglich im Image direkt das Plugin enigma2-plugin-extensions-customsubservices_0.1.1_all.ipk zu Intigrieren? Finde es rundet das ganze Image ab und würde es irgendwie vervollständigen, es gehört irgendwie dazu weis nicht wie ich es sagen soll aber ich denke man weiß wie ich spüre denke usw.

So das war es habe fertig.:)

Macbest
19.10.2013, 15:47
Schau mal auf den FEED..........tools_customsubservices :cool:

Hänge mal bitte die neue version hier an, ich update das dann.

strong-passion78
19.10.2013, 16:09
Schon gemacht bitte schön und dankeschön.:D

Macbest
19.10.2013, 16:24
Dankeschön und Bitteschön................:cool:

Ist upgedatet.....ab Morgen auf dem Feed.

strong-passion78
19.10.2013, 16:40
Geile Sache