PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Pingulux Plus wird träge sobald der dvb-s tuner aktiviert wird



the_patchelor
19.10.2013, 23:33
Also entweder die Kiste ist saumäßig lahm oder defekt.
Zum Problem, sobald ich egal welches E2 flashe und den Erst assi durch habe wird die Kiste träge. D.h. scrollen durch die Senderlist laggt immer, nach 3-5 Sendern folgen größere Sprünge.

Sowohl im default Skin als auch in anderen getesteten z.B. nobile.
Auch bei default Sender Liste und egal ob Remote oder Front Tasten.

Bin über LAN verbunden. Oscam 85xx vom feed ist drauf. Aber auch ohne das gleiche Bild...
Aber jetzt kommts, stell ich den Tuner auf nicht verbunden rennt die Kiste wieder.

Hab ein paar HDMU Versionen getestet. Gleiches Bild bei Pkt und MaGit oder so. Neutrino rennt....will ich aber nicht. An so ein Verhalten kann ich mich bei den UFS913 vom Kumpel nicht erinnern, auch ein GM990 reloaded läuft runder (muss ich mir aber noch mal anschauen). Allerdings bin ich mittlerweile auch etwas MIPS verwöhnt, z.b. unibox1 und duo2 :-)

Daher die Frage an andere Besitzer ob das Verhalten (leider) normal ist oder auf einen Defekt hindeutet.
Welches image/rev. könnt ihr mir empfehlen, habe jetzt die HDMU_11499_E2_spark_211_git_5558_nodebug_gst_Flash drauf.

thomas
19.10.2013, 23:36
wenn Neutrino geht, kann es nicht der Receiver sein

zeini
20.10.2013, 00:14
Ist die Satantenne gut dran? Das träge Verhalten kenne ich nur bei miesen Empfang.

the_patchelor
20.10.2013, 00:28
Ist die Satantenne gut dran? Das träge Verhalten kenne ich nur bei miesen Empfang.

Das würde zumindest das Verhalten beim Aufspielen im Büro erklären, da hab ich nämlich keinen Sat Anschluss.
Am Sat Anschluss war es dann aber auch noch träge, muss ich morgen noch mal testen. Danke schon mal für den Tipp.