PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] Probleme bei Installation



NewJackLover
30.10.2013, 18:45
Hallo,
heute ist meine LX1 gekommen.Voller Erwartung angeklemmt und meinen Stick mit HP USB Stick Storage Format Tool V2.2.3 neu formartiert ( Fat32). HDMU_11642_XpeedLX_OE_724_Flash.zip heruntergeladen und auf dem Stick extrahiert. Nun den Stick in die Box, Kippschalter umlegen, lets go.....Von wegen !!! Nichts wird neu geflasht.
Im Display kommen folgende Meldungen :
Flash
U-SP
U-rF
U-Cr
done

Nichts passiert.Also wie schon gegoogelt andere Sticks probiert ( 5 verschiedene ) aber auch da passiert nichts.
Das Image was drauf ist, bootet ohne Probleme sofort los, aber sobald ein Stick eingesteckt ist, geht nichts mehr. Vielleicht hat ja einer von Euch das selbe Problem schon einmal gehabt oder weiß eine Lösung.
Vielen Dank für Eure Hilfe

So, aus irgendwelchen mir nicht ergründlichen Gründen funktioniert es jetzt. Leider kann ich den Post nicht löschen.

bonkel
30.10.2013, 18:48
ist doch klar....unsere Image haben force drin



wenn done im Display steht
stick raus
kiste hinten am schalter aus
und wieder an

wenn du den stick nutzen willst
stick an den pc Image löschen

NewJackLover
30.10.2013, 20:55
Ja, ich war wohl ein wenig ungeduldig. Da beim booten zuerst das golden interstar Bild zu sehen war, hab ich dann auch gleich wieder abgebrochen. Ich hätte mal warten sollen. Bin gerade dabei die Box zu testen und hab mir Airplayer geladen. Ich musste feststellen als ich Youtube von meinem Iphone gestreamt hab es zu Ton Aussetzer kommt. Ich bin der Meinung gelesen zu haben das man einen Premium Key kaufen muss um es vollständig nutzen zu können. Ist es richtig oder ist es unabhängig davon ? Ist vielleicht auch ein Promlem der Box, die es Leistungsmässig nicht schafft ?

Danke für die Unterstützung !

bonkel
30.10.2013, 21:04
leistungsmässig schafft die box das, dein Netzwerk ist wohl zu lahm :)

NewJackLover
30.10.2013, 21:34
Glaub ich nicht ! 7270 an einer 32000 Leitung ! Box per Lan !

bonkel
31.10.2013, 13:25
du kannst auch ne 10000000 Leitung haben....das nützt dem wlan nix ^^

Macbest
31.10.2013, 13:38
Er nutz wohl Lan....

Heisst aber immer noch nicht das dein Netz sauber konfiguriert ist. :cool:

bonkel
31.10.2013, 14:00
aha wusste garnicht das nen iphone lan hat ---macht natürlich sinn ein iphone per kabel zu verbinden lol

Macbest
01.11.2013, 13:49
Jo stimmt.......hast ja recht. :cool:

NewJackLover
01.11.2013, 15:30
Vielleicht liegt es aber auch einfach am Airplayer Plugin. Hab mal ein wenig in deren Forum gelesen. Da haben einige Probleme damit. Am Iphone ( ohne Kabel ) liegts eher nicht, weil meine Rasberry Pi die gestreamte Datei ohne Aussetzer abspielt.