PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SF 1028P/at7500] MediaCenter - Musik Player: Playliste spielt nicht alleine nächsten Titel



cyberfauli
05.11.2013, 22:08
Hi Ihr,

nachdem das Image nun wirklich super läuft (leider noch über USB) habe ich nun noch eine offene Frage :

Wenn ich Dateien im "HDMU MediaCenter" meiner Playliste im Musikplayer hinzufüge, dann sehe ich die zwar In der Abspielliste (rote Taste)
aber er springt nicht automatisch zum nächtsten Titel.

Ich muss dann immer manuel die ">" (Kapitel vorwärts-Taste) drücken damit er den nächsten Track spielt.

Ist das schon jemandem bekannt/ aufgefallen ?

Receiver : Octagon 1028p - HDMU 11514 enigma2 Git 5560 auf USB

Danke schonmal vorab

bonkel
05.11.2013, 22:22
normal spielt der alles durch, sofern du nich ein Screen vorher grün gedrückt hast, das er nur ein lied spielen soll

cyberfauli
06.11.2013, 18:15
Hi,Das habe ich mir gedacht, deshalb habe ich mal alle grünen Optionen durchgespielt.Aber bei allen das gleiche ergebnis: er spielt das Lied ab, der Fortschrittsbalken und die Zeit zeigen auch alles richtig an, aber wenn das Lied durch ist bleibt der Balken voll und die Restzeit zeigt auch nur 0:00 .... Zum nächsten Titel kommt man dann nur dirch die ">|" Skipptaste oder Pfeil runter +OKHm... Gibt es da nen log welches ich einsehen kann?

santa
06.11.2013, 18:28
Schau mal in die FAQ wie man loggt

Wertes
01.02.2014, 13:22
Habe das gleiche prob im aktuellem image. Gibt es dafür eine Lösung? Bisger hat es bei mir sonst immer funktioniert.

Bg, chris.

ist bei mir im übrigen eine ufs 913. gerade auch mal mit aktuellstem image probiert aber auch selbes problem. :(

flac
01.02.2014, 14:06
Ha,
das kommt mir sehr bekannt vor. Das habe ich schon mal mit meine .flac files beschrieben.
Das ist aber nur im BMC. Mit dem Yampmusicplayer ist es nicht mehr.
Das liegt übrigens an den Picons. Wenn man dieses Verzeichnis umbenennt, werden die Titel
nach und nach abgespielt. Das Prob. besteht aber nur noch im BMC.

Ich hatte damals schon einmal darauf hingewiesen, was die Picons mit dem BMC zutun haben.

Gruß

Chris

ReWard
01.02.2014, 14:10
Also ich habe das gerade mal mit 3 Liedern durch getestet, mit dem 11856 auf der UFS 913.

Song mit -> Menü -> zur Wiedergabeliste hinzufügen + abspielen, nächsten Song zur Wiedergabeliste hinzu gefügt, usw. Mit rot kann man kontrollieren was alles in der Liste steht, wieder mit rot oder exit zurück. Läuft bei mir durch. Du hast evtl. wie bonkel oben schon geschrieben hat, was mit grünverstellt.

Allerdings muß ich sagen, so richtig erkenntlich sind die grünen Symbole nicht, wenn man es nicht weiß was es bedeuten soll, geht mir zumindest so. :)

flac
01.02.2014, 14:13
Dann spiel mal mehr als nur drei ab, dann wirste sehen das es mal nicht weiter geht.
Das ist ja auch nicht immer , sondern sporadisch.

Gruß

Chris

PS: Picons müssen auch installiert sein um es nachzuvollziehen.

Wertes
02.02.2014, 02:58
Also lief den Abend jetzt soweit gut durch, die Party ist zu ende. Habe das Gefühl oder fast schon die Sicherheit dass es bei mir stark verstärkt vorkommt wenn ich im titel spule. Dann springt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu nächsten Titel. Lasse ich es aber normal durchlaufen passiert es fast nie.

bg, chris.