PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test 590



JohnDoo
10.06.2012, 00:39
hallo zu später stunde
hab das 590er image installiert
Hauptmenü-->Einstellungen-->System(Spinner)-->Alle weiteren Untermenüs(Spinner)
auch die verbindung über FTP ist sehr träge wenn nicht langsam....komme im ordner root raus...ist auch nicht normal,
box startet von selbst neu,für kurze zeit scheint es als ob alles wieder ok ist...aber dann beginnt wieder das träge
schwerfällige verhalten...Spinner.....bis sich die box aufhängt u nur noch ein aus-einschalten geht,aktivieren bzw deaktivieren...im softcam-menü nicht möglich.
mfg
johndoo

Joker7
10.06.2012, 00:47
...das Problem ist aber auch,daß sich die Box,zumindest ist es bei mir so, nach jedem Neustart/Ausschalten wieder anders verhällt...manchmal "flutscht" es durchs System/A/V Menü und nach nem Neustart hat man dann wieder nen minutenlangen Dauerspinner...und wie schon oben steht bleibt nur noch das hinten Aus...

...achja,bei mir läßt sich z.B. die oscam nicht übers HDMU-Center aktivieren...da tut sich nichts, egal welche Farbe man drückt...

...aber jetzt bin ich müde gn8

JohnDoo
10.06.2012, 00:59
hallo joker
noch wach ,,,,genau so ist es wie du es beschreibst...machmal flutscht es wie sau.....zb...beim umschalten...schnell.....ich hab jetzt,,wie ich gelesen habe...den inhalt vom ordner videomode(560er-image reinkopiert) und die spinner sind nichtmehr so heftig...bzw blitzen nur noch kurz auf....aber wie schon beschrieben im softcam-menü...und overclock-menü...ist nichts einstellbar..
gutenacht..auch dir.
mfg
johndoo

Uljanow
10.06.2012, 11:44
Also braucht man die Rev. nicht zu testen..... Habe nun mich auch von der 588 "verabschiedet"! Laufend kommt der Spinner und bei schnellerem betätigen der FB kommt ein Neustart (ohne GS). Da ist wohl so viel "faul" dass es größere Probleme gibt. Ist wohl doch mit Diff2 nicht so gut das Ganze! Die 560 ist jedenfalls um Längen besser, fast schon ein Release-Kandidat!

Anskar
10.06.2012, 11:58
Hallo!
Sehe das genauso wie Uljanow bin mit der 560 auch voll zufrieden!
MfG

JohnDoo
10.06.2012, 12:01
Hallo u guten morgen Ulja
mag dir nicht wiedersprechen...hab die version590 heute nacht nochmal neu installiert....keine änderung....also irgendwas stimmt nicht
hab die version 560 sowieso auf einer anderen partition...die läuft super.
schönen sonntag noch .

mfg
johndoo

bonkel
10.06.2012, 12:22
neuer stand baut !