PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obwohl WLAN einwandfrei arbeitet wird es als nicht aktiv angezeigt



wassermann456
20.11.2013, 18:50
Hallo Gemeinde,
es kann vielleicht sein, dass dieses Thema bereits irgendwo hier behandelt wurde. Ich bin überzeugter User des HDMU Images für den Golden Media 990 HD reloaded. Aber eins ist bei allen HDMU-Images, die ich bis jetzt für diesen Receiver ausprobiert habe immer wieder dasselbe. Ich konnte dazu leider nichts in Bezug auf die Suchfunktion finden und deshalb habe ich einen neuen Thread erstellt. Also bitte keine dummen Kommentare mit "SuFu nutzen" oder so. Also, um was es geht ist einfach folgendes:
Nachdem die WLAN-Funktion mit dem passenden Treiber z. B. 5370 aktiviert und konfiguriert wurde und auch korrekt arbeitet, zeigt das Netzwerk-Menü nach einem Neustart immer wieder an, dass WLAN nicht aktiv ist, obwohl es einwandfrei arbeitet, egal ob die Ethernet Schnittstelle deaktiviert wurde oder die WLAN-Schnittstelle als Standard gesetzt wurde. Es ist ja gut, dass das WLAN trotzdem arbeitet, aber dennoch sollte es auch korrekt angezeigt werden, was denn nun aktiv ist oder nicht. Ansonsten bin ich total zufrieden. Wenn irgendwer Tipps für mich hat, nur her damit.

Greets
Wasserman:D