PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Crash logs 912 +913



NucleaR-II
21.11.2013, 01:11
Hallo,

wie verspochen meine Crash logs,
wer die Nerven dazu hat soll sich das doch bitte anschauen.
Ich glaub eher nicht :D
Es sind 912 + 913 Receiver.
Es sind 4 Receiver.


Danke !!!

NucleaR-II
21.11.2013, 01:16
weiter

- - - Aktualisiert - - -

ich hab noch 11 weiter zur zeit es werden abber immer mehr :(

- - - Aktualisiert - - -

ICh hab alles durch ein nas mount, aber das geht zur zeit perfekt !! weiß nicht was ihr noch wissen wollts ! einfach fragen !

morly
21.11.2013, 01:17
Sag mal schnell was wir finden sollen...

Mikam_0815
21.11.2013, 01:51
Irgend ein MyTube plugin scheint Probleme zu machen...zumindest in einem der files


[MyTube - GoogleSuggestions] Got charset ISO-8859-1
[MyTube - ConfigTextWithGoogleSuggestions] propagateSuggestions: self.gotSuggestions(["marko nastic dub",[],[],[],{"google:clientdata":{"bpc":false,"tlw":false},"google:suggesttype":[],"google:suggestdetail":[],"google:verbatimrelevance":1300}])
Traceback (most recent call last):
File "/home/bonkel23/ipk/IPKBUILDSOURCE_normal/webapps_mytube/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 55, in finished
File "/home/bonkel23/ipk/IPKBUILDSOURCE_normal/webapps_mytube/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 87, in propagateSuggestions
File "/home/bonkel23/ipk/IPKBUILDSOURCE_normal/webapps_mytube/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 203, in update
KeyError: 'google:suggestrelevance'
(PyObject_CallObject(<bound method SuggestionsQueryThread.finished of <SuggestionsQueryThread(Thread-9, stopped 832402616)>>,(0,)) failed)

Wäre aber hilfreich anzugeben bei welcher Aktion es so rumpelt....