PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] Test: HDMU_11742 USB



Anskar
24.11.2013, 15:33
Hallo!
Hier ein kleines Feedback.
Habe das USB Image soeben installiert.
Meine Einstellungen übernommen und kann nichts negatives berichten.
Alles, worauf es mir ankommt, funktioniert.
Image ist flott in den Menüs und Senderlisten.
Merke das an, da ich wie immer meine Standartplugins laufen habe (Webmedia,SkyFanZone,SkyRecorder,Subtitelplugin und Metrix-Skin), dazu HDD und LCD.

Danke für das Image!

MfG

Ganz wichtig, installiert mit dem wunderbaren Tool von morly !

MfG

Octagon908
24.11.2013, 17:17
hallo leute,

versuche seit gestern eine image drauf zu spielen per usb aber leider ohne erfolg.

der receiver octagon sf908g und als image möchte ich openatv 3.0 oder hdmu e2 per usb installieren aber es klappt leider nicht.

folgende schritte habe ich gemacht:

Image laden und entpacken, uImage und root.img auf den USB Stick packen (wichtig, darf nichts anderes aufm stick sein)
USB Stick an den Receiver aufstecken.
Beim Einstalten des Receivers die KANAL RUNTER (CHANNEL DOWN) Taste vorne am Receiver festhalten bis der USB Stick anfängt zu blinken. Danach könnt ihr die Taste los lassen und e2 sollte starten

es passiert nichts auch keine fehlermeldung . es fährt nur mit der orig image hoch und mehr nicht.

BITTE HILFT MIR !!

danke

- - - Aktualisiert - - -

@ anskar and all

hab das tool runtergeladen aber leider gibt es nicht für mein model sf908g, welches soll ich benutzen ?

und welche schritte hast du unternohmen ?

danke

bonkel
24.11.2013, 17:20
wie wäre es wenn du dir die naleitung nochmal in ruhe durchliest und im richtgen Thema postest?

Anskar
24.11.2013, 17:21
Du solltest dazu mal ein eigenes Thema aufmachen.
Hier bist Du ja bei der UFS 912.
Solltest morly da direkt ansprechen.
MfG