PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] TEST - HDMU_11833_XpeedLX_OE_829_Flash



DocKugelfisch
24.11.2013, 22:24
Hier mein erster Testbericht für den xpeedlx1:


Bootloader Update via Stick OK, Imageflashen via Stick OK (Hatte keine Probleme, Toshiba 16GB wird problemlos erkannt)


>Startassistent komplett OK > automatische CCcam230 Installation OK > automatische Tunerconfig für 19E 13E 16E & 0.8W OK nach einspielen selbst erstellter satellites.xml
>Plugin-Installation > camoFS OK > automatictimerlistcleanup OK > Skin blackmodernpli OK > Mediaportal OK > removepicons OK
>Löschen der terrestrial.xml, cables.xml > einspielen von "Zubehör" für CCcam Betrieb ohne Inet OK
>Settings von Kathi913 einspielen OK
>Skin auswählen > blackmodernpli OK > Benutzeroberfläche neu starten OK
>Softcam Start CCcam OK


Fazit:
Die erste Einrichtung lief problemlos, das Gerät wirkt stabil. Das Image ist flott, Umschaltzeiten super!
Leider konnte ich nicht mehr testen, die Box gehörte nicht mir :(

bonkel
24.11.2013, 22:29
ich war schon verwundert :D

forelle34
25.11.2013, 10:03
interessant finde ich, das man die Settings von der UFS-913 auf mips einspielen kann, demnach gleiche Ordner-Struktur ?

In meinen Settings habe ich Skin, Cam, und div. Plugins gespeichert, dann würden die Settings auch auf die Gigablue Quad passen oder geht das schief ?

Macbest
25.11.2013, 13:41
Das geht wahrscheinlich schief.............

Es gibt da schon kleine Unterschiede bei den Plugins. Es könnte klappen aber du bist nicht sicher ob sich dann ein Fehler einschleicht.

santa
25.11.2013, 14:08
Cams gehen auf keinen Fall, plugins teilweise, kommt immer drauf an ob bins dabei sind.

Macbest
25.11.2013, 20:28
Nicht nur die binarys, bei MIPS und sh4 werden manchmal unterschiedliche Dinge zusätzlich geladen.
Was bei MIPS zB. Ohne nachladen läuft muss unter sh4 manchmal angepasst werden.

DocKugelfisch
26.11.2013, 15:11
Ich hatte bei meinem überspielen der Settings drauf geachtet, nur die Bouquet- & Sender relevanten Dateien zu nehmen.
Außerdem muss auch auf den Skin geachtet werden wenn die entsprechenden Dateien dafür übernommen werden sollen!
Da bei beiden Geräten der Skin gleich ist, gab es hinsichtlich dessen keine Probleme.