PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneefall und Lichterkette



harryhase
01.12.2013, 07:47
Gibt es eine Option beides irgendwie abzustellen? Sieht ja ganz nett aus, aber aus 2 Gründen unpraktisch;
1) Auf dem Tablet wird alles grotten langsam
2) nach kurzer Zeit irgendwie für mich doch nervig ..

Wäre toll wenn das jeder Benutzer selbst einstellen kann.

ReWard
01.12.2013, 08:11
Den Schneefall kannst Du, wenn Du auf den HDMU 1 oder Standard Style stellst, oben neben der Such Maske abstellen. Im HDMU 2 Style ist das verschoben. Die Lichterkette ist irgendwo in den Einstelllungen verschollen.

giopet
01.12.2013, 08:12
Sollte man deaktivieren können,nur sind die zwei buttons dazu,durch den Querbalken der der Suche blockiert.Wobei das deaktivieren des Schneefalls nur kurz funktioniert,sobald man eine Seite wechselt,muss ma es wieder deaktivieren.

ReWard
01.12.2013, 08:39
.....Wobei das deaktivieren des Schneefalls nur kurz funktioniert,sobald man eine Seite wechselt,muss ma es wieder deaktivieren.

Stimmt, mich stören die Flöckchen nicht, deshalb habe ich die an und mir ist das nicht aufgefallen.

gringo13
01.12.2013, 08:55
Morgen,

also bei mir fängt das Bild auf dem Läppie nach einer Weile an zu zittern.

Unmöglich mehrere Beiträge zu lesen...

harryhase
01.12.2013, 12:05
Den Schneefall kannst Du, wenn Du auf den HDMU 1 oder Standard Style stellst, oben neben der Such Maske abstellen. Im HDMU 2 Style ist das verschoben. Die Lichterkette ist irgendwo in den Einstelllungen verschollen.

leider nein schneit in allen styles ...

ReWard
01.12.2013, 12:15
Wie @giopet oben schon geschrieben hat, fängt es wieder an. Du hast aber schon die 2 Button gesehen?

giopet
01.12.2013, 12:23
Morgen,

also bei mir fängt das Bild auf dem Läppie nach einer Weile an zu zittern.

Unmöglich mehrere Beiträge zu lesen...
Am besten ne dicke Decke druff,dann hört das zittern auf:sn127:......

Aber Spass bei Seite,wenn es wirklich so extreme Probleme gibt,ist natürlich nicht Ideal

harryhase
01.12.2013, 12:23
Wie @giopet oben schon geschrieben hat, fängt es wieder an. Du hast aber schon die 2 Button gesehen?

die helfen nicht ...

ReWard
01.12.2013, 13:01
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich auch noch mein altes Laptop, min. 10 Jahre alt, da war es auch heftig, jetzt habe ich mittlerweile ein neues, jetzt geht es.

Sollte sich @bonkel lieber mal ansehen.

redoom
01.12.2013, 19:54
NoScript addon für firefox macht dem schnee den gar aus :-)

Anskar
01.12.2013, 20:09
Habe ich gerade probiert, dann steht aber in den Fenstern im Forum nur "Lade" und mehr nicht.

MfG

Addon wieder entfernt und schon füllen sich die Fenster wieder.
MfG

Sollte bonkel aber trotzdem drauf schauen.
Voriges Jahr konnte man es ja auch aus schalten.

MfG