PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] HDMU_11768_E2_spark7162 Mini Test



nappi
02.12.2013, 09:54
DVB-C Suche geht nun wieder
Uhrzeit ist wieder richtig auf dem Display aber nur im deep Standby :confused:
Timeshift im Netzwerk klappt nun wieder einwandfrei, die dauer Spinner sind nun fast weg.

Manuelle Aufnahme:
HD Sender Kabel Tuner
HD Sender Sat Tuner

beide lassen sich starten, beide werden auch aufgenommen, beide haben hin und wieder leichte pixel Bildung
nach beenden der 2 aufnahmen wollte ich den Mediaplayer vom image starten, dann dauer Spinner, nach 2minuten wartezeit habe ich dann hinten ausgeschaltet.
Beide aufnahmen angeschaut mit dem Ergebnis von oben.


Fazit:

Das Image wird immer langsamer, dauer Spinner bei kleinigkeiten.
Leider gibt es keine Alternative zum HDMU Image da es nur wirkliche 2 Images für die Triplex gibt.
PKT Team und HDMU der rest ist schon extrem outdated.

Bin gespannt auf die Antworten *fg*


EDIT: die Aufnahmen und Timeshift werden auf ein Samba Server gemacht, auch hier wird die Triplex entlastet aber leider scheint es immer langsamer zu werden, ich habe hin und wieder sogar spinner wenn ich von einem Sender auf einen anderen schalte.

bonkel
04.12.2013, 16:40
naja wenn du was übers Netzwerk machst, ist das bestimmt keine Entlastung für die box, aktiviere mal swap

das es langsamer wird kann ich so nicht nachvollziehen....mache aber auch nix übers netzwerk

nappi
05.12.2013, 10:43
swap ist ja auch aktiv über netzwerk *gg*

Naja werde mal einen USB Stick dran hängen und so mal testen und schauen ob es dann besser läuft