PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] HDMU_617_E2_spark_209_git_4154_nodebug_nolcd_Diff2 _Flash



Macbest
11.06.2012, 02:56
Image läuft recht gut wie das 610er schon.
Automounter überarbeitet... wird immer besser!

Die Ordner im Verzeichnis /media/USB TMS, SWAPPPART, RECORD waren TMS-sda2, SWAPPPART-sda3, RECORD-sda1 gelabelt.
Da ging der softlink /hdd/RECORD ins leere weil auf RECORD und nicht auf RECORD-sda1 gelinkt ist.

AutomaticVolumeAdjustment ist noch nicht richtig integriert. Kommt ne meldung "No Modules Name ....." usw.

Das Automounten von Cifs Laufwerken klappt bei mir immer noch nicht. Der Mountmanager macht was er will.
Wüde das klappen wären keine Einträge in der fstab und der moumtbefehl in der rcS überflüssig.
Ansonsten muss ich sagen das img wird immer besser. :sm49:

JKM73
11.06.2012, 16:14
@macbest kann das Problem mit dem Automounten der cifs Laufwerke bestätigen funzt bei mir auch erst wenn ich die Freigabe namen manuell in media/net anlege und das wiederum nur 60sec dann sind die Freigabe Ordner wieder verschwunden.

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich im Mountmanger HDD Replacement bei der z.b Video-Freigabe disable/enable und bestätige wird es in der auto.network korrekt eingetragen.
Wenn ich dann Serien-Freigabe auf disable/enable stelle wird Video wieder auf enable gesetzt in der auto.netzwork!
Auch werden die Freigabe Ordner beim Systemstart nicht angelegt wie es bei der 207 ist, als ob der Automounter keine Schreibrechte in media/net hätte oder die freigabe einträge in der auto.network ignoriert.

@Macbest Wüde das klappen wären keine Einträge in der fstab und der moumtbefehl in der rcS überflüssig.
Welche einträge machst du das das Cifsmounten Klappt?

katerlumpi
11.06.2012, 16:50
Image läuft recht gut wie das 610er schon.
AutomaticVolumeAdjustment ist noch nicht richtig integriert. Kommt ne meldung "No Modules Name ....." usw.


Das liegt daran, dass der Folder für AutomaticVolumeAdjustment im ...Plugins/Systemplugins gelandet ist und nicht im .../Plugins/SystemPlugins

Was mir auch noch aufgefallen ist ist, dass man keine Plugins nachinstallieren kann. Der Plugin manager bleibt einfach leer!
Das Abspielen von Aufnahmen (TS-Dateien) funktioniert wieder.
Mit meinem USB Stick scheine ich nach wie vor Probleme beim Mounten

bonkel
11.06.2012, 16:54
dann warte mal länger im pluing browse.r...

katerlumpi
11.06.2012, 17:04
dann warte mal länger im pluing browse.r...

reichen 5 Minuten? Solange habe ich nämlich gewartet.
Übrigens - nach einem Reboot wird meine USB Festplatte nicht mehr erkannt :confused:. Nach dem ersten Start war sie noch da.

abdellove
11.06.2012, 18:19
hi,

i installed this image, but when i go to menu application i cant download applications. i get a message of " applications are not availabe. systemplugins/automaticvolumeadjustment (no module named systemplugins.automaticvolumeadjustmen.plugin" ??

The-Dragon
12.06.2012, 22:24
Image läuft schnell und stabil.
Grüne Taste funtioniert nicht mehr. Außerdem wie schon beim 476 hat die Uhr nur drei Stellen (z.B 15 3 statt 1530). Ist das ein bekanntes Problem bei dem GM990CR?

bonkel
12.06.2012, 22:35
ja weil ich nich weiss wie man bei den kleinen dissis nen punkt macht, hab schon rumgefragt....

ist aber nich schlimm, da die zeit im standby durchs display alle 4 sekunden scrollen sollte....

grüne taste geht wieder...musst mal updaten!

The-Dragon
13.06.2012, 06:01
Danke für die schnelle Info. Werde ich heute Abend mal Updaten.

santa
13.06.2012, 08:04
tausch mal die vdstandby.cfg(txt entfernen) in etc aus.

so solltest du zumindest alle vier Zahlen sehen.

The-Dragon
16.06.2012, 08:47
@Santa: Danke für die Antwort - leider funktioniert das bei mir nicht.

santa
16.06.2012, 09:13
Habe damals glaube ich auch falsch gelesen, das File ist nur für den softstandby, du willst immer die Uhr im vfd haben, richtig?

bonkel
16.06.2012, 09:17
dein file ist nur für ipboxen, das ist das problem^^

santa
16.06.2012, 09:20
Hätte ja sein können.
Bei der kathi 910 muss es aber auch drin sein.

bonkel
16.06.2012, 09:24
hat ja auch nen anderes frontpanel

santa
16.06.2012, 09:42
Aber ich schätze irgendein ähnliches File wird es geben.
Die 91hd hat auch nur 4digits und da wussten wir auch nicht wie der Punkt geht.
Deswegen haben wir da einfach nur #H#M eingetragen, damit die Zeit wenigstens richtig dargestellt wird.