PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] Update Bug beim Skin fürs HDMU Center



pixbox
12.12.2013, 11:57
beim Online SoftwareUpdate wird jedesmal der eingesellte Skin, zb bei mir der HDMUMODFULL Skin, weil mir dort der Schwarz Silber Skin im HDMU Center besser gefällt, vom default Gold/Braun Skin überschrieben. Abhilfe geht nur über das deinstallieren des HDMU Full Skin´s und wieder neu installieren, damit wieder alles stimmt.
Vorschlag wäre das die skin.xml bzw skinmod.xml für jeden Mod einzeln im .../HDMUCenter/skin liegt und dann in der /etc/enigma2/settings eingetragen wird, so das beim starten immer der richtige geladen wird und nichts mehr überschreiben wird.
Des weiteren wird auch immer der Skinner auf den default geupdatet, so das man nach jeden Software Update auch diesen wieder wechseln muß.

josa
12.12.2013, 13:29
kann dir glaube nur bonkel beantworten- denke aber das ist so gewollt

bonkel
12.12.2013, 15:32
beim Online SoftwareUpdate wird jedesmal der eingesellte Skin, zb bei mir der HDMUMODFULL Skin, weil mir dort der Schwarz Silber Skin im HDMU Center besser gefällt, vom default Gold/Braun Skin überschrieben. Abhilfe geht nur über das deinstallieren des HDMU Full Skin´s und wieder neu installieren, damit wieder alles stimmt.
Vorschlag wäre das die skin.xml bzw skinmod.xml für jeden Mod einzeln im .../HDMUCenter/skin liegt und dann in der /etc/enigma2/settings eingetragen wird, so das beim starten immer der richtige geladen wird und nichts mehr überschreiben wird.
Des weiteren wird auch immer der Skinner auf den default geupdatet, so das man nach jeden Software Update auch diesen wieder wechseln muß.

geht so nicht, dann hättest du 100 verschiedene Skin.xml
ich lass mir irgenwann was einfallen

pixbox
12.12.2013, 22:52
Wieso 100 ...

können doch nur 6 sein

default - Gold/Braun - skin.xml
Rot - skin_rot.xml
Blau - skin_blau.xml
Silber - skin_silber.xml
HDMU Mod - skin_mod.xml
HDMU Mod Full - skin_mod_full.xml

und evl noch etwas für den Metrix-Skin in Schwarz, müßte aber noch jemand erstellen

bonkel
12.12.2013, 22:56
hdmu mod gibt's auch in mehreren farben sowie auch der full mod und dazu noch verschiedene ansichten der infobar und channellist