PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skygo auf Android Tablet



Anskar
21.12.2013, 20:37
Hallo!
Ich habe ja nun so ein schönes Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet.
Selber habe ich Skygo und nutze das auch auf meinem Laptop.
Wollte nun auch Skygo auf dem Android Tablet nutzen nur braucht man ja den "Silverlight Player" unter Windows.
Wenn ich die Schritte zum aktivieren von Skygo auf der Seite von Sky am Tablet gehe wird natürlich beim Versuch den "Silverlight Player " zu installieren gemeckert, das es sich beim Tablet nicht um ein Windows System handelt.
Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt.
Wenn ich nach einer Silverlight Player" App suche wird da ja einiges angezeigt.
Nur ist das was, was gebraucht wird.
Wenn es da eine App gibt, welches ist denn die richtige.
Würde mich über Tips freuen.
MfG

neipe
21.12.2013, 20:39
funktioniert nicht, brauchst keine Zeit verschwenden😁

theflashor23
21.12.2013, 21:06
win pc oder apple produkte...

Macbest
21.12.2013, 21:15
Keine Chance Anskar......nix für Android in sicht. :(

Anskar
21.12.2013, 21:33
Laut Sky Hotline eben und auch bei Google wird schon dran gearbeitet.
Voraussichtlich soll 2014 da was kommen für Android Geräte.

MfG

redoom
21.12.2013, 21:33
erzählen die schon seit Jahren

Macbest
21.12.2013, 21:45
Da hast du leider recht, echt seit Jahren.

Anskar
21.12.2013, 22:04
Dann warten wir halt, werde da öffter mal anrufen 2014.
MfG

Ich kenn mich nun da gar nicht aus, aber eigentlich fehlt ja nur eine "Silverlight Player"- App.
Wie werden denn Apps gebaut?
Für jeden Mist gibt es Apps.
MfG

TheChip
21.12.2013, 23:11
Das Silverlight ist ein Konkurenzprodukt zum Adobe Flash. Und da das kein open source ist, muß entweder eine alternative her, oder MS muß das ganze für Android bauen.

AndreasBloechl
22.12.2013, 09:18
Ich habe da mal genauer nachgefragt als ich meinen Vertrag verlängert habe. Angeblich sollen sie keine Rechte für Android bekommen. Alles Dummschwätzer dort, die interessiert das überhaupt nicht.

googgi
22.12.2013, 12:28
https://www.facebook.com/SkyGoAndroid?

bitte unterstützen :cool:

Anskar
22.12.2013, 14:13
Mit Facebook hab und möchte ich nichts zu tun haben.
Was ist das da genau googgi ?

Wollte auch mal einen Aufruf starten.
Lasst uns Sky doch regelmäßig mit einer Anrufaktion bombardieren mit Anfragen zum Thema.
Gibt ja auch kostenlose Nummern:

www.tutsi.de/sky-hotline-0800-kostenlose-hotline-kundenservie-telefonnummer-sky-pay-tv/2009/09/15/tutsi-blog-aktuell/

MfG

googgi
22.12.2013, 15:59
Was ist das da genau googgi ?



ich zitiere mal:

Info




Ich will SkyGo für mein Android Handy, ist für alle, die sich SkyGo für Android Handy/Tablet und PS3 wünschen.


Beschreibung

Hallo Sky-Fans,
leider gibt es ja für Android-Handys/Tablets und PS3 kein SkyGo :(
Tun wir uns doch alle mal hier zusammen und zeigen mal Sky wieviele User diesen Wunsch gemeinsam haben. Vielleicht erhört man uns Androiden ;)

Die Site hat aktuell 2.914 Likes

Anskar
22.12.2013, 16:07
Würde das gerne unterstützen, habe Deinen Link auch mal verfolgt nur muß man sich ja da bei Facebook anmelden.
Das jedoch möchte ich wiederum garnicht.
MfG

AndreasBloechl
22.12.2013, 16:50
Da ist ja sowieso jeder schon gemeldet. Wollte es auch nie. Aber in Zeiten von NSA ist es völlig egal wo man sich anmeldet.

morly
22.12.2013, 16:55
Jeder? Das bezweifle ich... lass dich nicht reinreiten, halt mich mit gutem Grund auch von dem Kack fern...
Aber wie so oft, kann ja jeder für sich entscheiden

Anskar
22.12.2013, 17:01
Ich melde mich da gewiß nicht an.
Ich werde regelmäßig bei Sky anklingeln.
Denke das das Snap dann auch nicht geht.
Und eigentlich wollen die ja Kunden gewinnen, dann sollten die schon langsam was tun in Bezug auf Android.
MfG

Joker7
22.12.2013, 17:31
... Nachfragen usw. kann man sich sparen....

...wird schon seine Gründe haben warum nur Apple-Produkte unterstüzt werden und nicht Android.....es ist denke ich mal, ne reine Sache des "Business" ^^

AndreasBloechl
22.12.2013, 17:50
Mensch was soll den an Facebook sein. Ihr habt ja alle Android und habt mit dem erstellen eueres Account euch im Hintergrund auch sofort bei Google+ , You Tube und und und angemeldet und bei Facebook macht ihr so einen wirbel? Ich würde es verstehen wenn man wie bei WhatsApp die handynummer angeben müßte.

TheChip
22.12.2013, 20:07
@AndreasBloechl: Das mußt Du schon jedem selber überlassen, wo er sich anmeldet. Ich für meinen Teil bin in keinem sozialen Netzwerk ala Facebook und werd mich da auch nich anmelden. Und nen Google Account hab ich genauso wenig. Und ich bin froh, das es noch genügend andere gibt, die meine Ansicht teilen.

AndreasBloechl
22.12.2013, 20:22
Ich dränge ja niemanden, wollte nur mein Meinung dazu sagen. Nur wer Sicherheit im Netz will der geht am besten nicht online.

TheChip
22.12.2013, 20:34
Das hat auch verdammt wenig mit Sicherheit zu tun. Hier gehte nur darum, das ich mich nicht öffentlich im Netz zur Schau stellen will.

AndreasBloechl
22.12.2013, 20:42
Mußt du ja nicht, nur im Freundeskreis, darfst halt nicht jeden aufnehmen. Aber lassen wir das.

BPanther
22.12.2013, 21:14
Mensch was soll den an Facebook sein. Ihr habt ja alle Android und habt mit dem erstellen eueres Account euch im Hintergrund auch sofort bei Google+ , You Tube und und und angemeldet und bei Facebook macht ihr so einen wirbel?
Mag ja sein, daß G+ und YT inzwischen automatisch mit dabei ist, bei mir jedenfalls nicht. Ich habe den einfachen (alten) Account, und G drängt mich immer zu G+, nur wird das nicht passieren. Schon mal die Bedingungen dazu gelesen? Das ganze gesniffe wo man sich gerade aufhält etc. geht mir auf den Keks. Und nur so nebenbei: Es geht auch komplett ohne G Account, z.B. mit FDroid. Und was die Handynummer/EMEI etc. anbelangt, so übertragen diese viele durch bestimmte Programme automatisch, weil kaum einer die Rechte beachtet und dann doch lieber auf solche Programme verzichtet, als seine Daten preiszugeben. Und wenn man sich auch noch anschaut, wieviele dann noch Protokolle wie z.B. UPnP benutzen, die seit mehr als 10 Jahren als Sicherheitsrisiko gelten, weil damit mal eben einfach Ports geöffnet werden können etc., dann braucht man sich auch nicht über Viren usw. mehr wundern. Insgesamt kommt es mir vor, als wenn sich alle zwar über NSA & Co. aufregen, aber im gleichen Atemzug geben eben genau diese Leute ihre Daten an allen Ecken leichtsinnig preis.

Anskar
22.12.2013, 21:37
Last uns nun aber bitte beim eigendlichen Thema bleiben, danke!

MfG

Joker7
22.12.2013, 21:44
..sehe ich genauso..

.... und da zwischenzeitlich klar ist,daß SkyGo auf Android nicht geht......eigentlich auch alles erledigt....

Anskar
22.12.2013, 22:09
Sehe da nicht ganz so schwarz, siehe hier:

mobil.teltarif.de/sky-snap-start-details-android-vertragslaufzeit/news/53695.html

mobil.teltarif.de/sky-sport-news-hd-android-samsung/news/52919.html

MfG

Joker7
22.12.2013, 22:17
..ja ok aber:"Heruntergeladen werden kann sie über den Google Play Store."

..da muß man doch wieder die "Hosen runterlassen" mit div. Freigaben,was man ja offensichtlich gar nicht möchte....

BPanther
23.12.2013, 02:32
Sicherlich wird die App schon ihre Rechte einfordern. LBE (<=4.1.2) oder AppOps (ab 4.3) können das ggf. verhindern, nur fraglich wie die App dann drauf reagiert.

kasten2010
24.12.2013, 08:00
Ich denke Apple wird bei Sky mit Geld oder kostenlosen Geräten die Entscheidung für Android solange verzögern wie möglich. Eine entsprechende Android App entwickelt ein Softwarehaus sicher in maximal 4 Wochen:-)

Frohes Fest.

AndreasBloechl
24.12.2013, 08:27
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen das sich da Apple mit naja einer kleiner Spende bemerkbar macht. Nicht nur bei Sky, auch div. Gerätschaften werden immer mehr mit Apple Soft geliefert und AndroidUser gehen leer aus. Siehe zum Beispiel meinen AVR für den nie eine App gekommen ist ausser von Apple.
Und genau deswgen kommt mir nie ein Apfel ins Haus, die sind ja schlimmer wie HD+.