PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Settings Topf 7700 mit Top Set 2.0 bearbeiten.



ikaros
23.12.2013, 15:22
Settings mit Top Set 2.0 bearbeiten.






Hallo ich habe einen TF7700hdpvr Receiver und habe mir das aktuelle HDMU Image installiert.

Nun möchte ich mit dem Programm Top Set 2.0 die Settings von Receiver lesen und bearbeiten. Ich bekomme eine Verbindung, das Top Set zeigt lese Flash, aber er holt nicht meine Settings, sondertn, das was wahrscheinlich auf Flash ist.

Wie kriege ich meine eigene Settings zu lesen?

Gruß
Ikaros

TheChip
23.12.2013, 17:55
Mit Top Set garnicht, das kann nur was mit den Settings von der Originalsoftware anfangen. Für HDMU brauchst ein Programm für E2 Settings, ala Dreamboxedit, KCC usw. Da gibts einige. Und je mehr Leute eins empfehlen, umso mehr antworten bekommst welches Proggi Du nehmen kannst.

Ansonsten, Willkommen hier bei uns.

ergün
23.12.2013, 21:18
ich habe den gleiche receiver und mit Dreamboxedit fongsoniert wunderbar aber nur mit lan kabel geht ferbindung nicht mit wlan .

daydream
25.12.2013, 12:52
Kommt darauf an, was du machen willst. Dreamset holt und transferiert die SAT-Settings. Willst du tiefer ins System, dann nimm Morly´s SH4 STB Admin Tool.

Gruß
daydream

japp
26.12.2013, 12:38
Tach ,

wenn du deine Satliste bearbeiten möchtest , allso die Kanäle sortieren in verschiedene Bougets verschieben , dann würde ich den Satchanellist editor verwenden , nutze den auch bei meinem topf , nur bei den einstellungen , must du dann als passwort HDMU verwenden und nicht das vorgegebene .

mfg

japp