PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test HDMU_11809_E2_ufs910_209_git_5570



ReWard
26.12.2013, 14:38
Dann will ich nochmal einen Test schreiben, die arme 910 kommt ja hier ganz in Vergessenheit. :)

Es läuft schon ein paar Tage stabil.

Hatte die Netzwerkeinstellungen per Rule eingespielt, hat aber nicht geholfen, also Immer noch das Problem, steht wohl ganz hinten auf der Liste.


Hey Reward,
ich mach immer folgendes bei der 910:
Image installieren, sofort mit Rule die Netzwerkeinstellungen vom gebooteten Image rüberknallen (und was eben sonst nocht),
neu starten und der Erstassi hat Netzwerkverbindung...
Den eigentlichen Fehler - warum Netz nicht mag beim Erstassi wenn alles default - werden wir noch ergründen :D

Und weitere Probleme habe ich noch.

Ich habe den HDMU Modfull Skin installiert, ich habe Mini Tv abgeschaltet, funktioniert in diesem Skin nicht, im default Skin geht es. Es steht in der settings drin.

config.plugins.hdmu.miniTV=false

Ich habe das hier schon öfter erwähnt. Als Standard EPG habe ich den CoolTV eingerichtet, der wird nicht aufgerufen, wenn ich EPG drücke, stattdessen kommt immer die EPG Auswahl, er funktioniert aber. Auch das steht in der settings.

config.usage.defaultEPGType=Cool TV Guide

- - - Aktualisiert - - -

Bin kein Fachmann für die keymaps, aber mit dem CooTV Guide sieht so aus, wie bei der 913 zum Beispiel ein langer Druck auf die Taste bewirkt. Stimmt da vielleicht was nicht?

santa
26.12.2013, 17:56
Die 910 kann glaube ich kein longpress, hatten wir uns irgendwo mal drüber unterhalten aber wurde nicht weiter verfolgt

ReWard
02.01.2014, 18:38
Ich habe ab und zu nach dem Einschalten Probleme mit HD Sender, entweder gehen sie gar nicht, oder frieren ein, oder pixeln stark, Tunen fehlgeschlagen. Festgestellt bei den ARD und ZDF Sendern und den 3ten. Mit etwas Geduld, auf einem Sender bleiben der geht legt sich das, irgendwann gehen auch diese Sender.

Joker7
02.01.2014, 18:43
..nur jetzt mit dem neuen Image ?

.oder schon vorher ab und zu aufgetreten ?......wenn ja... vieleicht mal die Tuner-Lötpkt. nachlöten bei der "alten Dame"...

ReWard
02.01.2014, 18:53
Werde das mit dem 11817 mal beobachten. War wie gesagt nicht immer.