PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] UFS 910 keine Daten auf dem Transponder?



Antaril
26.12.2013, 15:16
Hi Leute,

finde euer Image wirklich klasse. Habe es auf meine interne HDD installiert. Läuft und bootet immer ohne Probleme. Doch es kann sein, das manchmal nach einem Neustart kein Bild kommt, und es dann heißt, keine Daten auf dem Transponder! ??
Muß dann neu flashen, sonst geht nichts mehr. Hat da jemand eine Ahnung was da los ist?

Genauer Fehler: "Keine Daten auf dem Transponder!
Zeit löief beim lesen der PAT ab!"


Liebe grüße
Anta

morly
26.12.2013, 16:19
Flashen mal sowieso nicht ;)
Image neu installieren eigentlich auch nicht - mal nen einfachen Reboot probiert?
GGf Cam deaktivieren und testen

Antaril
26.12.2013, 17:04
ok falsch ausgedrückt. Dann eben neu installiert ;)
Mit nem reboot ist es leider nicht getan! Hab keine cam am laufen!

Falls ich es eingrenzen kann, berichte ich!!!

TheChip
26.12.2013, 17:21
Klingt fast, als ob der Tuner sich veabschiedet und erst nach einer Neuinstallation wieder sauber initialisiert wird, oder als ob ein Eintrag für ein nötiges Device verloren geht.

morly
26.12.2013, 17:27
kannst bitte ein log hochladen?
bei welcher Imageversion tritt das Problem auf?

santa
26.12.2013, 17:49
Wie installierst du das image?
Evtl die Partition mal formatieren, nicht das alte Reste stören.

Joker7
26.12.2013, 18:16
..... würde mir auch mal die Elkos in der Umgebung des Tuners genau anschauen ..und bei der Gelegenheit die auf dem Netzteil gleich mit..

Antaril
26.12.2013, 20:12
Bisher läuft die Box ohne Murren!! Das einzige was ich ausgelassen habe war das übertackten!!! Das lass ich vorerst mal sein! Keine Lust ständig das System neu aufzusetzten! Außerdem habe ich mich auf einen Skin beschränkt! Hatte davor mehrere runtergeladen um später den für mich besten auszusuchen! Wenn ich jetzt, nachdem ich einen Skin installiert habe und nutze, einen weiteren versuchen will, kommt immer ein Installationsfehler! Erst wenn ich den Skin wieder entferne, kann ich einen andern installieren! Lade ich aber mehrere gleichzeitig, geht die Installation! Auch das will ich jetzt nicht nochmal versuchen. Zumindest heute nicht... meine Frau bringt mich sonst um ;)
Elkos sind alle Top! Die üblichen Verdächtigen sind längst getauscht! Box läuft ja auch ohne Probleme! Werde weiter beobachten und berichten!!

Schönen Abend noch und danke für die Hilfestellung! Tolles Board!!

Antaril
28.12.2013, 12:42
Es liegt am übertakten! Sobald ich z.b. 333 MHz einstelle, ist beim nächsten booten kein einziger Kanal verfügbar. Wenn ich dann wieder auf standart 266 MHz runter gehe ist alles wie gehabt. Kann das einer nachvollziehen?

morly
28.12.2013, 12:50
nein kann ich nicht (getestet - obwohl ich normal auch nicht übertakte)
Aber die Boxen (selbe Marke) reagieren unterschiedlich auf das Übertakten - bei manchen funktioniert alles, bei anderen nicht.
Lass doch einfach die 266 ;)

ReWard
28.12.2013, 13:12
Genau, außerdem rennt die Uhr dann, glaube zumindest das es noch so ist. Verpasse der Box noch etwas swap und dann geht sie gut.