PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit neustem Spark HDMU Image



gearnet
28.12.2013, 16:49
Hallo!
Ich habe, seit ich das neueste Image geflasht habe,
das Problem, dass nach einem Neustart keinerlei Programme im Astra 19.2 mehr angezeigt werden,
obwohl vor dem Neustart alle Sender eiwandfrei angezeigt worden sind.

Vielleicht kann mir jemand Helfen?!

Vielen DanK!

gearnet
28.12.2013, 18:39
Hallo!
Ich habe, seit ich das neueste Image geflasht habe,
das Problem, dass nach einem Neustart keinerlei Programme im Astra 19.2 mehr angezeigt werden,
obwohl vor dem Neustart alle Sender eiwandfrei angezeigt worden sind.

Vielleicht kann mir jemand Helfen?!

Vielen DanK!

Danke!
Hat sich erledigt.
Neuer Suchlauf hat fast alle Sender gefunden.
Bestimmte Sender wie 3 Sat HD muss man aber extra suchen....

ReWard
28.12.2013, 18:44
....Neuer Suchlauf hat fast alle Sender gefunden.
Bestimmte Sender wie 3 Sat HD muss man aber extra suchen....

So Sachen wie 3 Sat HD sind doch schon drin, die brauch man doch nicht erst suchen. Die Settings sind auf dem neuesten Stand.

gearnet
28.12.2013, 19:03
Stimmt schon!
Komisch aber nach dem erneuten Suchlauf wurde der

Astra (1KR), Transponder 10 (ZDF HD-Transponder 2), Frequenz 11,3470 GHz, vertikale Polarisation 22 Msymb/s; 2/3 FEC, DVB-S2 8PSK; Roll Off Factor 0,35

nicht gefunden.

Auch ist es merkwürdig, dass sich der Receiver plötzlich nicht mehr mit dem DCC verbinden lässt, obwohl die Box(Pingulux) IPTV Kanäle einwandfrei empfangen kann.

Irgenwas habe ich wahrscheinlich "geliefert"...

Danke !

ReWard
28.12.2013, 19:27
Vielleicht hilft es mal settings über die Plugins neu zu laden.

Macbest
29.12.2013, 04:45
Wird am besten sein neu zu installieren und die Einstellungen mal neu zu setzen. Plugin Einstellungen auch.......

balkanac82
14.02.2014, 22:28
Hallo,

Hab mir das neuste HDMU Image für Spark runtergeladen und in meinem Pingulux und GM990 geflasht. Wen man die Kanäle durchzappen will erscheint jedes mal der Spinner und das umschalten dauert. Extrem ist es wen noch Emu eingeschalten ist. Woran liegt das?

Hab mal zwischendurch das neue Protolux drauf gehabt und da geht das Umschalten zwischen den Kanälen sehr schnell.Nur kann man in dem Image IPTV nicht richtig nutzen.

bonkel
14.02.2014, 22:34
festplatte dran mit ntfs
oder irgendein plugin was stört
oder picons auf der hdd , die erst aufwachen muss....
netzwerkfreigabe falsch gemountet
kann vieles sein

balkanac82
14.02.2014, 22:40
Nein, habe keine Festplatte dran. Picons habe ich auch keine reingemacht. Plugins habe ich AlternativSoftcamManager, Aspect Ratio Switch,OpenWebif,MovieCut usw. Mein Speicher ist bei 63%.

EDIT: Du hattest recht Bonkel. Hab mal ein paar Plugins gelöscht und jetzt schaltet er schneller. Danke