PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GBQUAD] Fullbackup für Quad



forelle34
28.12.2013, 18:40
Nach meinen zweiten Versuch mit der Quad bin ich nun endlich zufrieden, anscheinend hatte meine erste Quad eine Macke, denn da war die Bildqualität wirklich mieß, mit der neuen alles top.

Jetzt habe ich soweit das HDMU-Image sauber eingerichtet und würde gerne ein Fullbackup machen.

Hat jemand ein funktionierendes Plugin dafür ?
Openmips + Openatv haben ja auch solch ein Tool bereits mit eingebunden, ich bräuchte halt das ipk-File dafür.

Dann suche ich noch ein par Display-Skins, beim HDMU sind im Image nur 2 hinterlegt.
Wo kann ich weitere finden ?

Ansonsten bin ich mit dem HDMU-Image absolut zufrieden, wenigsten nicht so überladen wie bei den anderen Teams und zudem kenne ich es ja von der UFS-913.
Saubere Arbeit und Danke für das tolle Image !

morly
29.12.2013, 20:10
Ich kann nur das sagen: mit dem neuen Admin Tool geht das dann - ist aber noch in der Testphase...
werds hoffentlich bald abschliessen können!

forelle34
30.12.2013, 10:55
ja bitte, dann wäre ich wunschlos glücklich :)

morly
30.12.2013, 11:14
tja - der Part rennt bereits perfekt - nur das Rundherum muss endlich fertig werden ;)

schattenmann
30.12.2013, 14:13
Hallo,

diese Fullbackup-Funktionalität wird also generell in die Images nicht integriert, so dass man es "nur" mit dem Admin-Tool vom PC aus machen kann?

suchmich1983
30.12.2013, 14:57
.. jo!