PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] Absturz bei Senderauswahl für Timer (HDMU 11499) - Problem mit AutoTimer Plugin?



pk2705
31.12.2013, 17:52
Hallo ihr ;)

Ich bin noch ein - sagen wir mal - Anfänger, was Linuxboxen betrifft und hoffe daher, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Habe das Image HDMU_11499_E2_spark7162_211 auf der Amiko Alien 2 drauf und verwende für die Aufnahmen unter anderem das Plugin AutoTimer. Soweit habe ich auch alles zu meiner Zufriedenheit eingerichtet bekommen.

Nun gibt es ein Problem, welches auftritt, sobald ich eine Aufnahme im Timer ohne EPG programmieren möchte. Sobald ich das Senderbouquet auswähle, kommt der weiße Fehlerbildschirm zum Vorschein, dann ist für kurze Zeit die Senderliste vor dem Fehlerbild zu sehen und dann startet der Receiver schon neu.

Auch wenn ich im AutoTimer Plugin die Serienaufnahme auf bestimmte Sender beschränken möchte, stürzt der Receiver in dem Moment ab, wenn ich das Bouquet auswähle.

Ich vermute, dass es mit dem AutoTimer Plugin zusammenhängt, obwohl der Absturz auch bei "normalen" Timerprogrammierungen passiert.

Dazu habe ich mal die entsprechende Logdatei mit hochgeladen, ich hoffe dass das richtig so ist ;)

Und entschuldigt meine Unwissenheit, ich bin wie gesagt noch ein Neuling :pIch hoffe, dass ich den richtigen Bereich erwischt habe.

Freundliche Grüße und danke schonmal für die Hilfe.

Leegmoorer
31.12.2013, 18:23
Also ich würde erst einmal ein aktuelles Image Flashen und dann mal schauen ob der Fehler weiterhin besteht. Denke nicht das dir hier noch jemand bei einem so alten Image helfen kann.

pk2705
31.12.2013, 18:52
Gehen alle Daten verloren, wenn ich ein neues Image flashe?

TheChip
31.12.2013, 23:37
Neues Image nehmen, und außerdem, welchen Skin verwendest Du?

pk2705
01.01.2014, 03:52
Ich habe den Skin nicht geändert, müsste der Standard-Skin sein. Aber ich werde heute mal ein neues Image flashen.