PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] Sat-Radio und 28.2 Abstürze



Trancist
04.01.2014, 09:29
Hallo HDMU-Team,

erst mal Danke dür das tolle Image. Es ist wirklich super das auch noch so alte Boxen wie der Topfield 7700 unterstützt und supportet werden. :D

Allerdings habe ich Probleme mit den Radioaufnahmen von dem Sat-Radiosender Sunshinelive. Schon die Anzeige zeigt irgendwie nicht den aktuellen Fortschritt bei dem Abspielen an. Versuche ich auch noch in der Aufnahme herumzuspringen um die Werbung zu übergehen verlässt er meistens die Datei. Ich kopiere mir die Datei jetzt immer auf den PC und spiele Sie dort per VLC ab.

Weiterhin ist es nicht möglich per Web-If einen Radio-Timer zu erstellen. Ich kann dort nur TV Aufnahmen programmieren.

Auch musste ich feststellen, dass wenn ich mir auf 28.2 die BBC-HD ansehe und dann per OK auf die Senderliste wechsle, fängt der Ton und das Bild in dem Vorschaufenster an zu ruckeln. Manchmal bleibt der Receiver auch ganz hängen. Dann hilft nur noch ein ein "sync" und "reboot" per Telnet. Als Workaround habe ich erstmal das Vorschaubild abgestellt und siehe da, es funktioniert ohne Probleme. Ich verwende den Standart-Skin. Das Problem tritt auch nur bei 28.2 auf. Bei 19.2 ist alles ok.

Wäre schön, wenn Ihr diese Fehler noch fixen könntet.

Danke im Voraus

Trancist

santa
04.01.2014, 11:23
Beim Topf sollte generell minitv deaktiviert werden(also das vorschaufenster).
Da bei hd Material das immer wieder so passiert, gibt es nur diese Möglichkeit.
Auf 19 Grad passiert das nur bei paytv, hd+ zum Beispiel.