PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] Kurztest HDMU_11836_E2_spark7162_211_git_5571_nodebug_mix_F lash



Mikam_0815
06.01.2014, 02:08
Hier die Zusammenfassung meiner ersten Tests mit dem 11836 image auf meiner Triplex:

- Flashen mit morly's tool ohne Probleme
- Unicable OK
- Installation MetrixHDMod + picons OK
- Einspielen der Senderliste mit dreamset führte bei den ersten Versuchen immer zum timeout beim Schreiben, hat aber irgendwann gefunzt
- Bild in Bild nur mit sd Kanälen aber leicht ruckelnd
- Shoutcast OK inklusive Suche
- Mediaportal: Streamen von Jonalu OK
- Gleichzeitige Aufnahme via timer während Sender eines anderen Transponders läuft OK
- Timeraufnahme während MediaCenter offen ist NOK, wird erst nach verlassen des media centers gestartet
- Streamen via webinterface OK
- CEC geht teilweise: Zum Einschalten lässt sich mein Pana Plasma nicht überreden aber das Ausschalten, wenn die Box schlafen geht, funzt problemlos

Sollte noch was auffallen werde ich es nachtragen. Beim 11759 gab es doch vermehrt Probleme, dass ein tuner nach Beendigung einer Aufnahme und auch nach Abschluss einer Wiedergabe nicht mehr reagiert hat (tuning failed und im log failed to open frontend), mal sehen ob sich das hier etwas stabilisiert da es hierdurch immer wieder zu negativem feedback vom Rest der Familie kommt :(

Das image fühlt sich flott an, alle Tests bis auf die bereits bekannten Probleme OK, sieht wirklich gut aus. Danke an das ganze Team
:36_2_25:

disasterman
06.01.2014, 03:28
Hi, hört sich gut an, kannst Du auch einmal schauen ob alle Sky Sender da sind und ob Sky Aufnahmen möglich sind, obwohl man auf einem anderen Sender ist ?
Danke

Mikam_0815
06.01.2014, 08:54
Geht nicht, da ich kein Sky oder sonstiges PayTV habe :o