PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerbox mit TF7700



Topfbastler
11.01.2014, 16:44
Hallo HDMU Gemeinde (Fans) !
Als Anfänger in Sachen HDMU hab ich wieder was zu fragen.Mein Partnerboxplugin funzt nicht.Mit AAF
ging es.Ich bekomme kein Bild von der P-Box.In den Eistellungen ist default Port 80 angegeben.Kann das so bleiben,denn das Webinterface hat auch Port 80 ?Was kommt bei Passwort? default oder nix (leer) ?
Kann ich auf allen 3 Boxen den gleichen Port benutzen ?Esgeht weder current Service noch remote TV
Player. Es wird zwar angezeigt,was ich ausgewählt habe,es startet aber kein Bild.

Gruß der T:36_14_3:opfbastler

Heute noch eine genauere Beschreibung: Es kommen 2 verschiedene Fehlermeldungen.
1. Keine daten auf dem Transponder (Zeit lief beim lesen der PAT ab)
2.Kanal nicht gefunden! (SID nicht in PAT gefunden)
Die dritte Variante ist nur ein schwarzes Bild.Es wird aber immer im OSD die Sendung korrekt
angezeigt. Hinter dem Topf "T B"(ich hab 3;Boden,Wohnzimmer,Garten)hängt ein switch und wenn ich von der P-Box "T WZ" einen Programm streame sieht man an den led's volle Aktivität.
Ich kann die P-Box umschalten sowie Timer programmieren die auch auf das gewünschte Verzeichnis aufnehmen.Es scheint ja bei allen zu funktionieren, oder benutzt niemand P-Box?
Warschscheinlich nicht mit so Dinosauriern wie Topfield.
Wäre super wenn jemand helfen bzw eine Aussge zum problem machen könnte.
Wäre doch schade wenn so ne !! geile Software !! wegen so einer Kleinigkeit zu Boden geht.
Danke der Topfbastler

Wertes
23.05.2014, 15:46
Seruvs,


hab wohl das gleiche problem wie der ersteller. Ich bekomme irgendwie zwischen meiner 912 und 913 kein stream zu laufen. Auf die boxen und die senderlisten komme ich aber bei zappen bleibt der bildschirm schwarz. Gibt es für das plugin auf dem hdmuimages ein howto wie man alles einstellen muss ider muss man etwas weiteres installieren?

bg, chris.


hat sich geklärt.

ReWard
23.05.2014, 16:48
....hat sich geklärt.

Wenn Du eine Lösung gefunden hast, wäre es schön, wenn Du beschreiben könntest wie es geht. Hilft bestimmt einigen.

Wertes
23.05.2014, 17:03
Eigentlich ganz einfach. Wenn das plugin sagt starte neu dann sollte man es auch tun. :)
da ich aber noch ein bissel was anderes an der box machen wollte tat ich das nicht und naja... Im alter wird man halt vergesslich.

bg, chris.

Wertes
24.05.2014, 09:29
Habe jetzt doch noch eine kleine frage. Kann aktuell nur auf dem client den aktuell auf der box den laufenden kanal streamen. Sobald ich auch einen in der partnerbox kanalliste klicke bleibt der stream dunkel. Kann man auf der clientbox nicht die sender umschalten?

bg, chris.