PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] XpeedLX1 nur Astra 19 andere Sat wie Hotbird gehen nicht



fiveplus
15.01.2014, 22:37
Hallo,

Xpeed LX1 findet nur Astra 19 andere Satelliten wie Hotbird13 gehen nicht.:(

Tunerkonfig:
konfiguration einfach
modus DiseqC A/B
Port A: Astra19
Port B: Hotbird13

Astra laüfts Hotbird nicht ....mit gigablue800,octagon,medialink laüfts 1a Diseq schalter und Sat sind OK.
Auch wenn ich sat suche hotbird 13 ...findet nichts

Meine eigene setting geht auch nicht.sonst habe meine eigene setting bei verschiedenen e2 boxen und die laufen.
Wie gesagt bei Xpeed LX1 geht nur Astra19 das ist ja ne komisches box :zweifel-001:

mfg

Jokabsafety
14.02.2015, 22:24
Ist bei mir das gleiche, habe 4 TV davon 2 mit dreambox und 2 mit Xpeed. Bei Dreambox geht der Hotbird aber bei Xpeed geht nix.
Vor gut einem Jahr ging das alles noch, habe dann mal anfang 2014 die Xpeed neu geflasht seit dem geht bei beiden Xpeed LX1 kein Hotird mehr also alle ORF und Schweizer Sender sind weg.

Bisher hat sich hier im Forum keiner darum gekümmert.

ReWard
14.02.2015, 22:36
....Bisher hat sich hier im Forum keiner darum gekümmert.

Wenn man davon berichtet, kann man sich auch darum kümmern.

zeini
14.02.2015, 22:54
Ist bei mir das gleiche, habe 4 TV davon 2 mit dreambox und 2 mit Xpeed. Bei Dreambox geht der Hotbird aber bei Xpeed geht nix.
Vor gut einem Jahr ging das alles noch, habe dann mal anfang 2014 die Xpeed neu geflasht seit dem geht bei beiden Xpeed LX1 kein Hotird mehr also alle ORF und Schweizer Sender sind weg.

Bisher hat sich hier im Forum keiner darum gekümmert.

ORF ist aber auf ASTRA und nicht auf Hotbird!

Jokabsafety
14.02.2015, 23:10
OK, sorry, ja stimmt natürlich ORF ist Astra. Aber die Schweizer Sender und Die XXX Sender gehen nicht mehr seit gut einem jahr.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, stimmt hast ja recht, dachte mir nur da schon im Januar 2014 einer hier das Problem gepostet hat gibt's vielleicht schon Antworten. Weisst du an was das liegen kann?
Danke schon mal

zeini
15.02.2015, 00:15
Auf meiner LX1 funzt Astra/Hotbird einwandfrei. Probiere mal ein anderes Image. Falls das auch das gleiche Problem hat, gibt es evtl, eine Unverträglichkeit der Box mit dem DiSEqC-Schalter.