PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] test HDMU_637_E2_topf_209_git_4163



TheChip
15.06.2012, 11:57
Sieht alles soweit ganz gut aus.

- TV SD/HD OK
- Oscam OK
- TXT OK
- Plugins (Autotimer) OK
- nas/NFS OK (auch wieder mit vernünftiger Zugriffsgeschwindigkeit)
- Sprungmarken in Aufnahmen setzen OK, anspringen NOK (ist in dieser Richtung eine Korrektur geplant? Denn was nützen Sprungmarken, wenn man Sie nicht erreichen kann)

Werd das Image mal übers WE drauflassen und weiter testen.

Goodie_One
15.06.2012, 12:54
Kann ich so weit bestätigen,
ergänzend - die Probleme beim Abspielen von mkvs mit höherbittigen Szenen bleibt bestehen.

Zusätzlich, softcam wird als nicht gestartet angezeigt, obwohl die offensichtlich an ist (denn ecm-Infos werden angezeigt). Irgendwas stimmt da in der Steuerung nicht.

One

bonkel
15.06.2012, 13:45
die steuerung stimmt, deine .emu datei stimmt nicht ;)

wegen den sprungzeug...da müsst ihr ne keymap für machen, bzw. anpassen
ich kenne eure fb nicht und ich hab auch kein topf...

boss
15.06.2012, 14:49
Plugins OK
Nas OK
Emu OK
Video Wiedergabe OK
Mp3 Wiedergabe NOK


TOPFIELD 7750

TheChip
15.06.2012, 15:14
wegen den sprungzeug...da müsst ihr ne keymap für machen, bzw. anpassen
ich kenne eure fb nicht und ich hab auch kein topf...

Kann ich da als Ausgangspunkt eine vom AAF Dont Cry nehmen und dann an das HDMU anpassen, oder ist die komplett anders?

Uljanow
15.06.2012, 15:44
Am Besten halt nur den Teil mit der Springerei rauskopieren und an entsprechnder Stelle einfügen. Kannst natürlich auch einfach mal die aus dem... probieren. So ein großer Unterschied wenn überhaupt wird da nicht sein.

TheChip
15.06.2012, 15:54
Am Besten halt nur den Teil mit der Springerei rauskopieren und an entsprechnder Stelle einfügen. Kannst natürlich auch einfach mal die aus dem... probieren. So ein großer Unterschied wenn überhaupt wird da nicht sein.

Werd ich heut mal testen. Melde mich dann wieder.

TheChip
15.06.2012, 16:22
Die andere Keymap bringt überhaupt nix, Sprungmarken können nicht angesprungen werden. Es wird immer nur Vor-/Rücklauf ausgeführt. Allerdings hatte ich in einem älteren Thema schonmal mitgelogt und festgestellt, das die entsprechenden einträge in der Keymap vorhanden sind, aber nicht zur anwendung kommen, da lt. log andere Befehle von der FB kommen siehe http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?249-HDMU_351_E2_topf_209_git_4086_nodebug&p=2054&viewfull=1#post2054

PS: Wie hann ich eigentlich einen Link einfügen, das nicht der Link sondern ein Text z.b. "hier" erscheint?

Pillendreher
16.06.2012, 00:07
Kann es sein, dass die Sprungmarken Skin-abhängig sind? Beim NoGfx haben sie bei mir nie funktioniert, beim Infinity HD hingegen schon.

TheChip
16.06.2012, 08:40
Wäre möglich, das der Skin auch damit zu tun hat, auf alle Fälle sind im Concinnity-Skin vom HDMU als auch beim AAF die entsprechenden Bereiche für die Sprungmarken drin. Sollte von daher gehen. Aber wie schon geschrieben, kommen von der FB im HDMU andere Befehle bei den Tasten links/rechts als im AAF. Und ich habe noch nicht gefunden, wo das FB-Mapping durchgeführt wird. In der keymap jedenfalls nicht, da findet imho nur die Zuordnung zur Bedienoberfläche statt. Also wer kann mir sagen wo die Zuordnung der RC-Kommandos zu den key-ids der keymap stattfindet?

Thomas4711
16.06.2012, 09:44
don't cry beruht auf dem alten E2. HDMU auf E2 PLI

TheChip
16.06.2012, 10:43
Das ist schon klar, aber trotzdem müssen die FB-Befehle ja irgendwie umgesetzt werden. Und beim AAF-PLI klappts ja auch.

Thomas4711
16.06.2012, 12:37
Dann nimm doch aus dem AAF-PLI und nicht aus don't cry

TheChip
16.06.2012, 14:11
Wenn ich wüßte wo die FB-Codes umgesetzt werden würde ich das ja machen, die keymap.xml bringt ja nix, das hab ich schon getestet. Es kommt ein falscher Befehl von der FB und da kann die keymap imho auch nichts richten. Ich bräuchte "KEY_PREVIOUS" und "KEY_NEXT" und nicht "KEY_LEFT" / "KEY_RIGHT" wie es im moment ist.