PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] Start/Timer - Problem mit dem Electro-Plugin



Red09
21.01.2014, 18:48
Hallo,

der Topf meiner Mam hat das Problem, dass bei Verwendung des Electro-Plugins die Box bei einem Start für einen Timer aus dem Deepstandby sich in einer Bootschleife aufhängt. Direkt nach dem Start kommt ein Whitescreen mit roter Schrift und die Box bootet neu und das solange bis der Topf vom Strom genommen wird und dann startet.

Ohne Plugin geht der Start und die Aufnahme sauber durch.

Hat jemand einen Tipp?

Habe auch schon versucht das Autoshutdown-Plugin von meiner VU+ zu installieren, die Installation geht zwar manuell mit 0 Fehlern durch, jedoch ist das Plugin nirgends aufzurufen.
Ziel ist es, das der Topf nach einer gewissen Zeit, z.B. 1Std., vom Standby in den Deep-Standby geht. Klappt bei meiner Duo² super.

Hab das aktuelle Image vom 15.1. auf dem Topf.

Gruß und Dank!

TheChip
21.01.2014, 19:23
Wenn Du nen withescreen bekommst, hast Du aus dem Topf um Verzeichnis /hdd crashlog Files liegen. Das wäre schon mal ein guter Anfang, davon eins hier anzuhängen. Dann kann man auch sehen, was da schief läuft. Alles andere ist Kaffesatzlesen.

Allerdings, warum so kompliziert. Alles was Du sucht, ist im Abschaltmenü enthalten. Auch die von Dir gewünschte Funktion, um den Topf nach einer Zeit der Inaktivität automatisch in den Deepstandby zu schicken. Schau dir die Menus einfachmal an, und Du wirst staunen, was es sonst noch so alles gibt.

Red09
21.01.2014, 19:34
Hey,
Danke für die schnelle Antwort.
Bin erst am WE wieder meiner Mam.
Hatte so was wie Abschaltmenü gesucht aber nur die Einstellungen für den kurzen und lange Druck auf die Powertaste gefunden.
Hatte wahrscheinlich Tomaten auf den Augen. Kannst Du mir den Pfad nennen? :ba3:

TheChip
21.01.2014, 19:53
Menü - Standby/Neustart