PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky schaltet HD-Sender auch für Rabattkunden frei



/dev/null
23.01.2014, 10:16
Sky schaltet HD-Sender auch für Rabattkunden frei

Seit Mitte vergangenen Jahres bietet Sky zusätzliche HD-Kanäle für Sport- und Bundesliga-Kunden an. Doch zu sehen bekamen sie nur die Vollzahler. Kunden mit rabattierten Abos schauten in die Röhre. Nun reagiert Sky auf die Kritik.

Alle Spiele, alle Tore, alles in HD – jetzt für alle Sky Fußball Bundesliga und Sport Kunden mit dem Premium-HD-Paket freigeschaltet

- Zum Bundesliga-Rückrundenstart erhalten Sky Premium-HD-Kunden mit dem Sport oder Fußball Bundesliga Paket automatisch die zu ihren Paketen passenden HD-Optionskanäle – ohne Zusatzkosten

- Alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 (Sport Paket) inklusive der Optionskanäle in HD sehen
- Alles im Blick: Mit der Sky HD Fan Zone bis zu neun Live-Spiele der Fußball Bundesliga oder der UEFA Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm genießen
- Partnerschaften mit Eurosport und Sport1: Abonnenten des Fußball Bundesliga oder Sport Pakets erleben die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open und US-Sport wie z.B. die NFL auf zusätzlichen HD-Optionskanälen live

MfG

ReWard
23.01.2014, 20:51
Das glaube ich erst wenn ich es sehe, man kennt sie doch. :D

guerillero
23.01.2014, 21:05
Wurde ja mal Zeit, dass Sky hier nachgibt

morly
23.01.2014, 21:05
Naja - scheint so zu sein, haben viele bereits bestätigt (steht anscheinend im Kundencenter)
Aber natürlich meckern auch viele - haben die doch für diese Kanäle mehr bezahlt...

ReWard
23.01.2014, 21:09
Bei mir steht im Kundencenter auch das ich HD3 bekommen soll, aber gehen tut es nicht. Am WE werden wir erste Eindrücke bekommen, wenn Buli wieder startet.

Macbest
23.01.2014, 21:37
Merkst du morgen zum rückrundenstart........hab email bekommen. 😀

morly
23.01.2014, 21:46
sport hd3-11 - eigentlich ja nur für deutsche buli interessant,
obwohl: auch unsere BL Spiele wurden mal auf diesen Feeds übertragen.

Warum? hab alles bis auf die deutsche BL, konnte die öst. Spiele auf >=hd3 trotzdem nicht sehen. Sehe aber auch nichts, dass sich das jetzt ändern wird.
War gerade im Kundencenter

ReWard
23.01.2014, 21:46
Samstag :)

Auch E-Mail überzeugt mich nicht, hatten mir das auch per Mail bestätigt.

sumsang
24.01.2014, 17:24
SKY-Fanzone geht schon.:cool:

Anskar
24.01.2014, 18:47
Sorry, aber wenn das jetzt so sein sollte gibt es sicher auch wieder viele die sich beschweren werden, und zwar die Vollzahler:(.
Ich werde dann wohl einer sein davon:).

MfG

ReWard
24.01.2014, 19:20
Wie Du bist so blöd und bezahlst voll? :D :D

vdrschlucke
24.01.2014, 19:21
Vollzahler
Ich werde dann wohl einer sein davon:).

MfG

Sorry,
Aber da kann man nur sagen selber schuld. Ich finde es gut. Werde gleich mal den Services anpassen und dann gucken wir mal ob fanzone geht :)

Anskar
24.01.2014, 19:33
Wie Du bist so blöd und bezahlst voll? :D :D

Ob blöd ist die Frage aber ja ich zahle voll !

MfG

Joker7
24.01.2014, 19:41
..sicherlich haben nun auch die "Vollzahler" nen Grund sich zu beschweren....

...denke aber mal die Antworten werden "....leider sehen wir keine Möglichkeit Ihren Vertrag vom tt.mm.jjjj umzustellen..." oder so ähnlich lauten....

redoom
24.01.2014, 20:07
Jedenfalls senden die gerade EMMs ohne Ende. Mal sehen.

Habe gerade meine Sky HD Receiver zum zurückschicken wieder eingepackt. Nur noch einen passenden Karton gefunden auf dem steht LX2 Digital Satellite Receiver made in Korea *g*
Hatte meine zwei V14 gegen S02 tauschen lassen, ging absolut schmerzfrei nach einer Email.

neipe
24.01.2014, 21:58
die Vollzahler bekommen als Entschädigung blue movie hd dauerhaft frei, schaut mal, bei mir is schon offen :36_2_32:

ReWard
24.01.2014, 22:01
Ob blöd ist die Frage aber ja ich zahle voll !

MfG


War doch Spaß. :D



Jedenfalls senden die gerade EMMs ohne Ende. Mal sehen.

Habe gerade meine Sky HD Receiver zum zurückschicken wieder eingepackt. Nur noch einen passenden Karton gefunden auf dem steht LX2 Digital Satellite Receiver made in Korea *g*
Hatte meine zwei V14 gegen S02 tauschen lassen, ging absolut schmerzfrei nach einer Email.

Das ist ja interessant, das die das auch umgekehrt machen.

Joker7
24.01.2014, 22:06
""
die Vollzahler bekommen als Entschädigung blue movie hd dauerhaft frei, schaut mal, bei mir is schon offen :36_2_32:


..oh Mann,dann werden ja bald wieder die Foren von Usern mit heranwachsenden Kids bzgl. Fragen wie man die Programme mit Paßwort schützen kann voll sein..:D

Anskar
24.01.2014, 22:12
die Vollzahler bekommen als Entschädigung blue movie hd dauerhaft frei, schaut mal, bei mir is schon offen :36_2_32:
Kann ich bei mir nicht bestätigen oder haben sich da die Frequenzen geändert.
Ist bestimmt ein Gag von Dir, neipe.
Wäre auch für mich kein Bonus, muß ich nicht schauen.
Anruf folgt jedenfalls morgen.
MfG

@ReWard, sicher doch.
MfG

neipe
24.01.2014, 22:15
;) jo klar war gag, aber so irgendwas müssen di machen.
entweder pro monat 5 selct filme frei, oder irgendsowas.
ist ja ne volle frechheit sowas.


hahaha ja joker , das wäre lustig :cool:

Joker7
24.01.2014, 22:17
...der Spaß Tag ist nicht nur der 1.April ^^ .....will das nur so nebenbei mal erwähnen :D:D

Macbest
24.01.2014, 22:18
Das wird denen egal sein......;)

redoom
24.01.2014, 22:23
Das ist ja interessant, das die das auch umgekehrt machen.

Da ich mit denen von Ihnen bereitgestellten Sky HD Receivern sehr unzufrieden bin möchte ich Ihr Angebot gerne mit meiner eigenen Hardware nutzen und Ihre Receiver sowie die V14 Smartkarten mit den Seriennummern ... ... zu meiner Entlastung an sie zurück senden. Ich bitte Sie mir für meine Receiver geeignete S02 Smartkarten zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen.


Drei Tage später zwei S02 Karten im Briefkasten. Konnten aber nicht automatisch aktiviert werden da auf die V14 karten noch HD+ mit aufgeschaltet war. Also ca 15 Minuten Deppen Kundendiest bis er mich zu den Special Forces durchgestellt hatte. Dann ca 2 Minuten und alles war gut.

ReWard
25.01.2014, 16:35
Das glaube ich erst wenn ich es sehe, man kennt sie doch. :D

Ich habe es gesehen. :D

Buli geht im Moment alles.

Anskar
25.01.2014, 17:04
Ich hab angerufen und für mich eine temporäre Erstlösung des Problems bekommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Man hat sich meiner Sache ordentlich angenommen und zu keinerlei Reaktionen wie etwa "das ist jetzt nunmal so", hinreißen lassen.
Es wird da noch was kommen für die Vollzahler.
MfG

Macbest
25.01.2014, 17:21
Was denn.......? Sei mal nicht so geheimnisvoll......😁

morly
25.01.2014, 17:26
Welche Lösung Anskar???

- - - Aktualisiert - - -

ups... MacBest war schneller :D

Joker7
25.01.2014, 17:32
...wahrscheinlich wird da...wie üblich... jeder CCA ne andere Auskunft geben..

... aber,bin auch der Meinung,daß Vollzahler irgendwelchen Vorteil haben sollten...HD+kostenlos for ever oder was in der Richtung..

Anskar
25.01.2014, 17:40
Habe einen befristeten Rabatt bekommen mit der Zusage das Sky sich speziell was für Vollzahler einfallen läßt und auch direkt darüber informiert.
Wenn ich hier die Zahl nenne und ich vielleicht der einzige gewesen bin wissen sie ja gleich wer ich bin:rolleyes:.


MfG

morly
25.01.2014, 18:02
OK - also Kohle.
Mal gespannt was sie sich einfallen lassen wollen.
Aber egal - ich zahl ja nicht voll :)

neipe
27.01.2014, 08:50
da du aber nun auch rabattkunde bist, vekommste das geschenk dann auch nimmer 😄😄

morly
27.01.2014, 13:32
Für den Preis den ich habe können sie sich den Rabatt....
Passt jetzt für die nächsten 23 Monate so wie es ist - waren eh harte Verhandlungen ;)