PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GBQUAD] Erfahrungssuche - Image - HBBTV, Clipfish, Myvideo + Midnight Commander (mc)



typotype
29.01.2014, 23:09
Hallo,
habe heute eine Gigablue Quad erhalten und bin etwas frustriert.

Bei der Installation des hbbtv-plugins bekomme ich (openmips) nur errors.
Speziell geht es mir um die Verwendung von myVideo und Clipfish sowie die Nutzung von Youtube

Welches Image empfiehlt sich hier einzusetzen? Bzw. wenn openmips diesbezügl. funktioniert, wo bekomme ich die dazu funktionierenden Plugins her?

Auch such ich nach dem Midnight-Commander für die GBQUOD.

Tips oder Vorschläge?

Danke schon mal vorab

Joker7
29.01.2014, 23:16
.....nichts für ungut aber bist hier ja beim HDMU,daß für die Quad ja Images baut ...was denks Du,sollen wir Dir nun empfehlen..^^

..zu Deinen speziellen Fragen,werden sich sicherlich User äußern die ne Quad haben und auch das HDMU-Image nutzen...

neipe
29.01.2014, 23:28
ganz einfach, mann sollte immer alle Images testen und bei seinem persönlichen Favoriten bleiben.

Es gibt für jeden Geschmack ein Image. HDMU-schnell-schmal-cool / ATV-langsamer-dafür massigzeugs -drinn usw........

Joker7
29.01.2014, 23:50
..sehe ich wie @neipe

..wobei "schnell-schmal-cool und langsamer-dafür massigzeugs -drinn " ...natürlich auch wieder subjektive Eigenerfahrungen sind ^^

....aber die Grundaussage trifft auf jeden Fall den Kern !

neipe
30.01.2014, 00:02
naja , das ist eigentlich sehr objektiv, bis auf cool :cool: das vllt bissl subjektiv.
man braucht ja nur mal die Imagegrösse vergleichen, dann sieht mann eig schon was los ist.

Joker7
30.01.2014, 00:05
..ok,das zwingt natürlich dann 1300 Mhz Boliden schon auch irgendwie in die Knie...

neipe
30.01.2014, 00:17
:cool: na ok, die kommen schon grad so damit klar :D