PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GBQUAD] Flash expander



Starcopy
03.02.2014, 14:00
Nach 2 jahre Hdmu auf meinen Alien 8900, bin ich jezt umgestiegen auf das GB Quad. Und naturlich wieder Hdmu drauf. Biss jezt wie gewohnt, aber es fehlt mir nur eins. Koentet ihr das flash expander plugin mit auf denn feed nehmen?

Ich bin jezt grade erst am testen aber es lauft einwantfrei.

Nur mit oscam komme ich nicht klar. Nur die 8873 vom feed functioniert. Wenn ich ne andere drauf mach, bleibs swarz. Ich moechte dieR9170 nutzen wegen dem webif, das es mir andere info gibt. Und ja, bei andere geteste images lauft die.

giopet
03.02.2014, 14:21
Sorry,aber wozu bei der Gigablue Quad das Flash expander Plugin?Die Box hat ja eingentlich mehr als genug Speicherplatz.

Starcopy
03.02.2014, 14:43
Bei nu ein par plugins ja, aber mit mehrere gehts bergab. Meine streams fangen an zu rutlen. Bei den meisten images ist es deswegen auch mit drin. Ich will aber lieber beim vertrauwten Hdmu bleiben.

giopet
03.02.2014, 15:27
Ok,in Sachen Gigablue Quad,kann ich nicht mitsprechen,nur zb auf meiner ET9200 mit weniger Speicherplatz,habe ich mehr als ein Paar Plugins am laufen und trotzdem läuft alles Super,auch ohne flash expander.
Aber wenn du meinst,das es damit besser läuft...

Starcopy
03.02.2014, 23:43
Fur mich ja, aber vieleicht ist es ja geschmakssache. Aber bei alles wass da jezt auf denn feed ist, wird einer mehr nicht viel ausmachen. Unter denn hollandischen collegen hier sind so einige die es gebrauchen. Bin da grade mal ein bisschen werbung furs image am machen. Die hangen da noch fest am Vix. :rolleyes: