PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] QboxHd



english
11.02.2014, 21:19
Hallo habe eine Qboxhd leider bin ich seit dem Kauf nicht in den Genuss der Box gekommen.
Da ich keine Guten IMG gefunden habe Meine frage ist es warum baut HDMU keine IMG für die Box.
Gehört die Box zum Alteneisen (Schrott) .Soll ich mir eine neue kaufen .Ist das Bauen einer HDMU IMF für die
Qboxhd so schwer. Welche Box sollte ich nah eurer Meinung vergleichbar zu der QboxHD kaufen.


Bye

bonkel
11.02.2014, 21:30
bisschen sehr alt ja.....

was vergleichbares würd ich also nicht nehmen :D

wenn du was ordentliches und gutes willst mit hdmu , wirst du um die gigablue quad nich rumkommen

morly
11.02.2014, 21:31
Schau mal unter Kaufberatung - da gibt es einige ausführliche Threads zu diesem Thema!

Joker7
11.02.2014, 22:07
Teilzitat:

"Hallo habe eine Qboxhd leider bin ich seit dem Kauf nicht in den Genuss der Box gekommen."

..nichts für ungut aber vor sehr laanger Zeit war doch schon eigentlich absehbar was mit Duolabs los ist ^^

.. wie schon geschrieben,kauf Dir was aktuelles damit wieder "Spaß" an einer Box erlebst!!

english
12.02.2014, 21:01
Hallo Danke für die Zahlreichen Antworten.
Jetzt stellt sich die Frage für mich solle es die Gigablue Quad oder Quad Plus sein?

bonkel
12.02.2014, 21:33
bisher ist noch kein image für die quad plus geplant, also ergibt sich die antwort von allein..