PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morlys Admin Tool Download



rangerm
16.02.2014, 16:18
Irgendwie scheint der Download von der Seite http://hdmedia-universe.com/board/showthread.php?4338-SH4-STB-Admin-Tool-Morly-1-4 defekt zu sein.

Das Lustige ist ich hab vor gut einen Monat versucht es herunterzuladen gut die Datei ist Fehlerhaft macht ja nix gibs ja noch andere.

Aber seit ich das Versucht hab, lädt er jedes mal oder versucht es wenn ich den Browser öffne die Datei zu laden.

Mittlerweile hab ich über 500 Fehlerhafte Downloads dieser Datei hab die Cookies gelöscht Cache usw. aber er macht es immer noch.

Ist das bloß bei mir so oder hat diese Phänomen noch jemand ?

morly
16.02.2014, 16:34
Funktioniert bei mir mit Firefox gut (Windowsversion gerade getestet)
nimm mal diesen Link:
http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?4338-SH4-STB-Admin-Tool-Morly-1-4

rangerm
16.02.2014, 16:51
Glaub du verstehst nicht was ich meine, dass Tool hab ich schon oder neues von unten was weiß ich.

Nee es geht darum das ich dieses Phänomen nicht weg bekomme, das er immer wieder also bei jeden öffnen des Browser versucht zu laden.

Irgendwie sagt das Board eh der ist wieder da, ach da bomb ich ihn mal mit den Tool voll ;)

morly
16.02.2014, 17:03
OK - jetzt verstehe ich - sorry
Welcher Browser?

rangerm
16.02.2014, 17:15
Also Browser ist Firefox und ja alles schon versucht erst Cookies Cache usw.

Hab sogar schon mal neu installiert also Browser aber irgendwie merkt er sich das.

Sobald ich auf HDMU geh und egal ob ich an diesen Tag schon mal drauf wahr er Bombt mich zu.

morly
16.02.2014, 17:26
hast mal in der regedit versucht nach Teilen des Downloadnamens zu suchen? Steht da was?
Hast beim Deinstallieren auch die Daten aus dem Userprofil gelöscht? Die bleiben tw sonst erhalten

rangerm
16.02.2014, 17:36
Das ist ja das Witzige Regestrie hab ich Sauber gemacht sogar per Handarbeit selbst alles rausgesucht etc.

Profile natürlich gelöscht,also ich hab schon einiges versucht.

Wenn ich ohne Anmeldung auf HDMU geh hab ich es nicht.

Log ich mich ein Schwubs versucht er zu laden, und wenn sich jetzt einer fragt ja ist des bei einen anderen Browser auch so,ja getestet mit Internet Explorer und den nutze ich eigentlich nie.

Ist jetzt auch nix schlimmes oder so aber nach gut einer Woche rumtesten lesen löschen etc. fühl ich mich doch ein bisschen verarscht ;)

ReWard
16.02.2014, 17:44
Oh weh, das ist ja komisch, habe ich noch nie gehört.

Sorry, hilft Dir natürlich nicht weiter. :(

morly
16.02.2014, 17:51
Ah - OK
Vielleicht sieht bonkel da was im Profil - also doch ein Boardsoft Problem

rangerm
16.02.2014, 18:17
Kann mir halt auch nur noch die Erklärung geben das es irgendwas mit meine Profil ihr im Board zu tun hat.

Bin ja auch so einer, nee des gibs nicht und ehrlich wenn jemand zu mir des sagen würde, würd ich auch sagen ach schmarn du machst was Falsch ;)