PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] Mgcamd Problem



rs2
18.02.2014, 13:00
Hallo Zusammen!

Erstmal ein dickes Dankeschön für das schnelle Image. Ich versuche verzweifelt die mgcamd vom Feed zu arbeiten zu bewegen. Da sind mir ein paar Fehler in den Konfigs/Startscript aufgefallen.

- startscript: mgcamd_1.38.emu -> "start = /usr/bin/mgcamd_1.38 &" sollte der Pfad angepasst werden auf "start = /usr/emu/mgcamd_1.38 &"
- config für die mgcamd: mg.cfg -> Rubrik T (config files folder) "00 files in /var/keys" sollte auch hier der Pfad auf "00 files in /usr/keys" angepasst werden

Trotz diesen Anpassungen startet mgcamd nicht, folgende Fehlermeldung:

root@xpeedlx:~# /usr/emu/mgcamd_1.38 &
root@xpeedlx:~# /usr/emu/mgcamd_1.38: error while loading shared libraries: libcrypto.so.0.9.7: cannot open shared object file: No such file or directory

Wer kann hier helfen?

Gruß

morly
18.02.2014, 13:06
Sorry, hier gibts keinen Support für mgcamd.
Bitte benutz oscam um deine Originalkarten zu betreiben, dann wird dir geholfen ;)

flac
18.02.2014, 13:24
Vorallem, wenn man sich mal die Boardregeln durchlist, dann hätte man sich das Post sparen können.

Gruß

Chris

Macbest
18.02.2014, 13:56
Ja leider.....ist nichts neues.

balkanac82
18.02.2014, 14:43
Such mal im google nach AlternativeSoftCamManager. Meistens erkennt er dan automatisch den Pfad wo deine Cams z.B OSCAM laufen. Das benutzen mittlerweile alle Images ausser HDMU. Bevor hier wieder "das verstößt gegen die Bordregeln" kommt, das AlternativeSoftCamManager ist ein reines Plugin und keine EMU oder Camd. Damit ersparst du dir die Start Scripte zu schreiben.

rs2
18.02.2014, 15:04
@mp3chris2712 + macbest: vielen Dank für Eure geistreichen Kommentare. Wenn das gegen die Boardregeln verstöst, warum liegt dann die cam im Feed und ist vor Allem auch noch mit falschen scripts und configs bestückt?! Und zweitens gehts es hier um eine Inkompatibilität von einer Library und einer ausführbaren Datei, und sonst nichts, egal wie diese Datei auch heißt! Wenn man hier keinen Support für diese cam bekommt, kann ich sie gern auf "pusemucke" umbenennen, erhalte ich dann Hilfe? Nee, schenkt es euch.

danke an balkanac82, werds versuchen

morly
18.02.2014, 15:06
Ich glaub ihr checkt das nicht... das ist nicht weil die bösen Boardjungs das nicht wollen, sondern eine rechtliche Sache. Kannst ja auch nicht im Laden stehlen und sagen, dass es doch nur ein Lutscher war...
Wir schützen hier das Board aber auch User die sich der Kriminalität nicht bewusst sind...

Also nimm oscam und gut...

... verstehe langsam boards die das Zeugs vom Feed nehmen...

Hier ist alles gesagt... closed.