PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gesucht :-)



Kuhkie2212
18.02.2014, 18:24
Hi.. Kuhkie2212 ( Daniel ) komme aus dem schönen Hessen ( nähe Frankfurt am Main ). Habe seit gestern eine Golden Master Spark One bekommen worin der Flash " spark7162 " drauf läuft. Ich hoffe das konnte ich bis hierhin noch verstehen falls nicht dürft ihr mich gerne auslachen :D Ich würde es gerne per WLan vorübergehend nutzen. Einen passenden Stick mit dem richtigen Chipsatz habe ich auch. Im System selbst auch den WLAN Treiber aktiviert und die Box neu gestartet. Jedoch finde ich keine Verbindungen ?!?! Vielleicht hat hier jemand passende Hilfe für mich.

Freue mich auf zahlreiche Informationen

Lg Kuhkie

Anskar
18.02.2014, 18:31
Schau und lese mal hier:

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?890-WLAN-Probleme-und-Tipps&highlight=WLAN

MfG

Kuhkie2212
18.02.2014, 18:45
Hallo Anksar, ich bedanke mich erstmal für deine rasche Antwort. Gelesen hab ich so gut wie alles jedoch bin ich jetzt nicht so der Profi was dieses betrifft. Ich habe die Box inkl dem Flash so bekommen. Ich habe muss ich ehrlich gestehen nicht wirklich den Überblick über das ganze.

MfG

Anskar
18.02.2014, 18:59
1. Menü/HDMUCenter/SystemControl den WLAN Treiber auswählen und aktivieren.Box neu starten mit WLAN Stick.

2. Nach Neustart unter Menü/Einstellungen/System/Netzwerk siehst Du, wenn alles richtig ist 2 Einträge, WLAN Verbindung und LAN Verbindung,
Hier mußt Du die WLAN Verbindung noch konfigurieren.

Nutze selber schon länger kein WLAN mehr sollte aber alles so gewesen sein.

MfG

Oh hier ist ja "User Vorstellung":rolleyes:, bitte mach mal ein Thema im passenden Bereich auf oder ein Moderator kümmert sich bitte mal darum.

Kuhkie2212
18.02.2014, 19:46
Das habe ich getan jedoch keinen Erfolg. Er bleibt weiterhin nur im LAN Modus :eek:

morly
18.02.2014, 20:23
Hier also weiter mit dem Support :)
(hab die Themen gesplittet)