PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Mediacenter Videoplayer Favoriten



bdgogo
28.02.2014, 01:08
Hallo zusammen.
Habe heute meine GM990 Reloaded Box nach langer Zeit mal wieder neu geflasht.
Alles soweit gut nur fehlen mir nun im Videoplayer aus dem Mediacenter die Favoriten die man ja vorher über die rote Taste abrufen konnte.
Auch die anderen Farbtasten bis auf die blaue sind nicht mehr belegt.
Ist diese Funktion herausgefallen oder finde ich sie einfach nicht?
Über einen kleinen Hinweis wo ich weitersuchen kann würde ich mich freuen.
Danke
Dirk

Nachtrag: Vielleicht is nicht ganz klar was mein Problem ist. Es geht nicht um die früher gespeichterten Favoriten, sondern die ganze Funktionalität Favoriten ist im Videoplayer bei mir nach dem Flashen mit dem aktuellsten Image nicht mehr da. Also Aufrufen, Bearbeiten, Löschen...
Die Rückmeldung die ich brauche wäre eigentlich nur. Funktionalität ist noch da, oder ist weggefallen. Danke

bdgogo
01.03.2014, 09:50
Immer noch verschwunden!
Habe gestern nochmals die Box mit dem Flash image vom 13.2 geflasht. Alles manuell konfiguriert also keine Sicherung der Settings zurückgespielt.
Es bleibt dabei. Im Mediacenter-Movieplayer ist die Funktionalität nicht mehr aufrufbar .
Gibt es diese Funktionalität nicht mehr?
Ein einfaches ja oder nein würde mir an dieser Stelle reichen
Box GM990 Reloaded aktuelles Image
Danke Dirk

bonkel
01.03.2014, 10:03
nein, gibts es nicht mehr, ein paar neue funktionen gibts auf der menü taste

aber favoriten is komplett raus

bdgogo
01.03.2014, 10:10
Vielen Dank Bonkel,
dann brauch ich nicht mehr zu suchen :-)
War bei meiner Frau eine ausgesprochen beliebte Funktion, gerade wenn man viele thematisch geordnete Lehr- und Übungsvideos in einer Direktoriestruktur abgelegt hat und gleich in den richtigen Kurs springen möchte.
An dieser Stelle auch nochmal danke für die tolle Arbeit die Euer Team mit diesem Image leistet.
lg
Dirk