PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ipbox910] Ipbox 910 bleibt beim starten gleich mit Booting im Display stehen.



xairos
04.03.2014, 19:50
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread ansonsten bitte verschieben.

Meine Box eine Vizyon 820HD mit Cuberevo mini2 Image im Flash bootet nicht mehr.

Ich wollte die Box mit einem neueren PKT- Flash-Image per USB-Stick updaten. Dies gelang aber nicht die Box blieb beim Booting hängen.
Nach abziehen des USB-Sticks und aus und anschalten der Box bleibt diese immer hängen und Booting erscheint im Display. Habe nun verschiedene
Images mit verschieden USB-Sticks ausprobiert das Ergebnis ist immer da gleiche. Der Lüfter läuft noch die Powertaste blinkt nach kurzer Zeit und im
Display steht Booting. Wie man ein Image bei der 910er flasht weiss ich, gibt ja auch genug Anleitungen hierzu im I-Net.

Bin verzweifelt kann mir jemand weiterhelfen ?



Viele Grüsse

xairos

santa
04.03.2014, 20:09
Kann sein das dein multiboot zerlegt hat, halt mal auf der fb die 1 gedrückt und schalte die Box an, dann sollte evtl Flash e2 im vfd stehen.

Wenn das alles nicht hilft, musst du mal ein serielles Kabel anschließen, putty oder so mitlaufen lassen und das Log hier posten.

xairos
04.03.2014, 23:47
Hi santa,

danke für die schnelle Antwort. Leider funzt das mit der 1 auf der FB drücken nichts alles unverändert.
Brauche ich ein Nullmodemkabel und oder geht das auch mit einem USB-Seriell Adapter. Was muss ich bei Putty einstellen ?

mfg xairos

santa
05.03.2014, 08:45
sowie als auch, also du brauchst wahrscheinlich den usb adapter und ein nullmodem.
schau mal in die faq, loggen leicht gemacht