PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test: HDMU_685_E2_ufs910_209_git_4176_nodebug_lcd_Diff2_ USB.tar.gz



Anskar
19.06.2012, 10:55
Auch auf der UFS 910 startet das Image, interne Festplatte wird erkannt, Aufnahmen funktionieren und LCD auch.
Habe unter System Control Swapsize 128 und Camrouting aus eingestellt Softcam aktiviert und Neustart, alles ok!
Habe jetzt mal unter "Taste rot" =>Softwaremanager =>Software aktualisieren geschaut, da kommt folgende Meldung (siehe Bild1).
Heist diese Meldung das es was neues gibt und man aktualisieren soll?

Wird gerade etwas am Plugin Browser gemacht? Unter Erweiterungen "Taste grün" kommt nur (Bild2), Netzwerktest ist aber ok, auch nach Neustart.
Heute Früh beim Test mit dem Spark gings noch.
Trotzdem auch hier alles in allem Top !!!

Werde , wenn es die Zeit erlaubt noch die Kathrein UFS 912 testen.
MfG

Uljanow
19.06.2012, 10:58
Test 685 existierte schon! ;)

Anskar
19.06.2012, 11:06
Ich dachte da es ja 2 Varianten gibt noLCD und LCD und Du ja wohl, laut einige Beiträgen von Dir keines hast , mache ich für dieses Image ein eigenes Thema.
MfG

bonkel
19.06.2012, 11:12
die meldung sagt nur aus das es beta ist...

Anskar
19.06.2012, 11:38
Hallo Uljanow!
Könntest Du mir bitte mal mitteilen ob bei dir der Plugin Browser anzeigt.
Bei der UFS 912 funktioniert er nur hier nicht. Habe nochmal Netzwerktest gemacht (siehe Bild), da ist aber alles ok.
MfG

Dank bonkels Hinweis (Thema: 685 UFS 912) und einem Neustart geht's jetzt.

Erledigt.

Uljanow
19.06.2012, 12:30
Ich dachte da es ja 2 Varianten gibt noLCD und LCD und Du ja wohl, laut einige Beiträgen von Dir keines hast , mache ich für dieses Image ein eigenes Thema.
MfG
Von der 685 gibt es nur eine Variante! Nämlich lcd!
Ich habe kein Netzwerk an meiner Kathi (bin nicht daheim!).

bonkel
19.06.2012, 12:33
das mit den images, liegt da dran, das im openduckbox git wieder fehler waren ud das bauen übersprung wurde und das image für die nächste box gebaut hat...

Anskar
19.06.2012, 12:42
Von der 685 gibt es nur eine Variante! Nämlich lcd!
Ich habe kein Netzwerk an meiner Kathi (bin nicht daheim!).

Sorry Uljanow!
Hatte vorher die Spark getestet und da gab es beide Varianten, hab da wohl bei der Kathrein UFS 910 nicht richtig geschaut.
Hatte auch Deine rcS getestet nach Deiner Anfrage (war da laut Thema Test 664, wohl auch der einzige). Rückmeldung etc. wäre nicht schlecht gewesen.
MfG

Uljanow
19.06.2012, 12:47
Zum 1. kein Problem!
Zum 2. hatte es aufgrund deiner Meldung, an Bonkel gemeldet, hatte deswegen extra einen Thread aufgemacht ([Allgemein] rcS-Einschub), wo ich die geänderten Daten gepostet hatte. Also habe ich insofern deine Meldung, dass es auf deiner Spark an HDMI geht, berücksichtigt! ;) Aber das ist alles OT. ;)

Anskar
19.06.2012, 12:52
Dann noch mal Hut ab zu Deiner rcS und wäre schon wenn es von bonkel eingebaut werden könnte, hast meine volle Unterstützung.
Was ist OT.?
MfG

Uljanow
19.06.2012, 13:05
OT= Off Topic! "ohne Bezug zum Thema"
Zu "Hut ab": Der Dank gilt aber santa, denn er hat mir das gepostet, ich habe es nur entsprechend eingebaut und gepostet.