PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skin PLi-HD-mod_3.0d_MarcinO-hdmu



daTa deVil
22.03.2014, 19:49
Bevor ich den skin weiterbearbeite, bzw. weiter drastisch abspecken muss:

@bonkel und andere:

Euer picon-converter für die Channellist(nicht das in der list, das picon vor der reference, etc. musste ich schon geschwindigkeitsbedingt rausnehmen) arbeitet im aktuellen image für die kleinen spark, leider genauso lahm, wie die anderen die ich hier hab.
Da muss man woanders ran für.

Zu den convertern für die infobar/secondinfobar:
Kenne eure ansichten zu crypt-infos darin, nur sicherheitshalber im voraus.
Nur bei euch verlangsamt sich das image mit den eingesetzten sachen wie ne schildkröte;), bei dem skin.
Ist in anderen kein Prob. Hatte auch in uralten Hdmu-images(ist schon ne weile her, aber diese anzeige hatte ich damals extra auch in nem hdmu-image angepasst und da liefs flotter(war nen wunsch von nem user, MasterX)) nicht solche probs damit wie jetzt.
Sie mal die screenshots, was da angezeigt wird in den infobars.

Das teil läuft unter pkt und arp und eos wie ne eins, mit allem drum und dran.

Wenn Ihr was probieren wollt, oder das verhalten selber testen, dann kann ich Euch die sourcen dazu auch schicken:).

Gruss

JayJayRush
12.05.2014, 18:58
Hallo,

ich würde mich freuen wenn du den mal bereit stellst.

Ein Wunsch von mir wäre ob es möglich ist in der Kanalliste bei "Next Event" mehr als ein Eintrag anzeigen zu lassen. Im Orginal HDMU Skin heist die Option "Next Event in Channelselection"


Besten Dank vorab
JayJay